Mehrere Namen und die selbe oder verschlüsselte Ip`s!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 2 von 5
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Gute Frage.... vielleicht war es auch ein Test, ob wir es merken?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Böse Mods hier
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Spielverderber
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Spaßbremsen
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo

bei kiddies kann ich das irgendwo noch verstehen und nachvollziehen,
aber ,das erwachsene menschen so einen quatsch nötig haben
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

du traust das erwachsenen Menschen nicht zu? Bzw Menschen jenseits der 18, weil ob man sie wirklich als erwachsen bezeichnen sollte, ist die Frage. Aber überleg mal zu was manche Menschen fähig sind. Denk doch nur an Stalking, an jahrelange Rechtstreite zwischen Gartennachbarn oder schau doch einfach nur mal nachmittags fern..
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Zitat geschrieben von Junie
...oder schau doch einfach nur mal nachmittags fern..

Wie wahr!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
der fernseher ist nicht oft an und nachmittags schon garnicht

da kommt sowieso nur schrott und solche sendungen schau ich garnicht, ist mir zu doof meine schon knapp bemessene freizeit verbringe ich lieber sinnvoller z.b. hier

ich sag ja nicht, das ich das erwachsenen nicht zutraue (man sieht ja hier das es sie gibt) kann nur nicht nachvollziehen, das sie es nötig haben, sich wie pupertierende kinder aufzuführen ist zwar schön, im kopf jung zuleiben (bin ich ja auch, hoffe ich ) aber sich soweit zurück zu entwickeln
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von Rose23611
hallo

bei kiddies kann ich das irgendwo noch verstehen und nachvollziehen,
aber ,das erwachsene menschen so einen quatsch nötig haben

Ich weiß, was Du meinst, Rose! Ich glaube, die Betonung liegt da wirklich auf 'erwachsen'. Wären sie erwachsen, hätten sie das nicht nötig!

Zitat geschrieben von Junie
oder schau doch einfach nur mal nachmittags fern..

... Wie gut, dass wir gar nicht fern sehen!
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

befürchte viele merken das nicht einmal wie seltsam sie sich verhalten. Und ich glaub auch nicht dass sie sich zurück entwickelt haben, die sind einfach so..
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ja, man könnte denken, das Erwachsene solchen Mist nicht nötig hätten, aber leider gibt es anscheinend Erwachsene, die es doch machen. Hier habe ich auch deutlich weniger Verständnis, als bei 18-jährigen....
Blüten: 37139

Indigogirl

Ja, wie sagt man so schön: IQ knapp über Zimmertemperatur!

Ich werd grad mal ein wenig OT:
Ich stand letztens Donnerstags morgens um 8 vor dem Arbeitsamt, zusammen mit ca. 15 anderen Leuten, die darauf warteten, dass das Amt öffnet, damit sie sich um Arbeitssuche oder einen Termin dort kümmern konnten.

Da waren tatsächlich zwei Typen auf ihren Fahrrädern, die (wohlbemerkt, Donnerstag Morgen, 8 Uhr) stockbesoffen waren (entweder schon wieder, oder immer noch) und da nichts besseres zu tun hatten, als sich vor's Arbeitsamt zu stelllen und sich lauthals darüber lustig zu machen, dass dort morgens Leute darauf warten, dass das Amt öffnet!

Sorry, aber dazu fällt einem doch nix mehr ein!
Soviel zum Thema 'erwachsen'!
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Das stimmt allerdings!!! Ich traue Jedem wirklich alles zu!!! Man kann ja niemals wissen!!!
Was Du da erlebt hast, war aber nicht nett! da fällt mir auch nix mehr zu ein!
Liebe Grüße Jenny

Rentner

Eigentlich wollte ich hier im Forum nichts mehr schreiben. Aber nachdem es jetzt öffentlich um meine Person geht, nehme ich hiermit Stellung zu den mir gemachten haltlosen Vorwürfen.

Zur Klarstellung:

Ich gehe seit geraumer Zeit mit UMTS (T-Mobile) ins Internet. Dieser mobile Internetzugang unterscheidet sich vom konventionellen Zugang u.a. dadurch, dass ein sog. NAT-Router alle internen, privaten IP-Adressen auf eine öffentliche IP-Adresse abbildet. Aus Sicht des Internet sieht es dann so aus, als würden alle Verbindungen von einer einzigen Maschine ausgehen.

Im Groben:

Bei Internet via UMTS werden IP-Pools gebildet, d.h. dass die jeweiligen Nutzer einer Region keine eigene öffentliche IP-Adresse bekommen, sondern eine gemeinsame. UMTS-Anbieter benutzen ein zentrales Gateway über das mehrere User mit ein und derselben IP im Netz unterwegs sind.

Bevor künftig ähnlich haltlose Unterstellungen abgesondert werden, sollte sich die Moderation dieses Forums eingehender und umfassender über den Stand der Technik informieren um damit zu vermeiden, dass es zu weiteren derartigen Diffamierungen und Beleidigungen kommt.
Mich der Heimlichtuerei zu bezichtigen und in die Trollecke zu verbannen, ist eine bodenlose Frechheit.

P.S. Hiermit bitte ich zum wiederholten Male um die endgültige und kostenlose Löschung meines accounts.

Rentner, alias Pit
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Na ja! 1. Haben wir deinen Namen nicht erwähnt und Umts verhindert, dass du deine Beiträge als Pit oder Rentner unterschreibst?

Komisch, plötzlich heißt du Walter! Verwirrt uns etwas! Wir kommen deinem Wunsch aber auch gerne nach..kein Problem

2. Haben wir momentan jede Menge Kiddies hier im Forum, die auch diesen Spaß betreiben! Das du dich auch angesprochen fühlst, zeigt doch das wir Recht haben!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 2 von 5