PC Maus

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Herkunft: Köln

Möhrchen

Hallo
Ich habe Probleme mit meiner Maus brauch sicher eine neue,wer kann mir da sagen was gut ist und nicht ganzzzzzzzzzzz so teuer
Gruß Möhrchen
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Was hat sie denn für Probleme?

Ich mag keine Funkmäuse, aber die normalen mit Kabel sind eigentlich nicht teuer, ab in den nächsten Elektronikladen oder Supermarkt

Möhrchen

Hallo Mel
Die linke Taste geht nicht mehr richtig muß oft mehrmals drücken
Gruß Möhrchen
Herkunft: NRW

Bonny

Huhu ,also ich nutze eine Funkmaus,und finde das besser als mit Kabel
Mußt mal schauen,was Du lieber hättest,ganz so teuer sind die auch nicht.
Hast Du Media Markt in der Nähe,da gibts oft mal Angebote ,Gruß Bonny

Möhrchen

Hi Bonny
Ich habe auch eine Funkmaus Media park hab ich auch in der Nähe auch Pro markt
muß dann mal sehen wo ich günstig etwas bekomme,denn das nervt ganz schön wenn das Ding nicht richtig funzt

Gruß Möhrchen

Bonny

Zitat geschrieben von Möhrchen
Hi Bonny
Ich habe auch eine Funkmaus Media park hab ich auch in der Nähe auch Pro markt
muß dann mal sehen wo ich günstig etwas bekomme,denn das nervt ganz schön wenn das Ding nicht richtig funzt

Gruß Möhrchen

Huhu Möhrchen,na,dann kannst Du ja erst mal die Preise vergleichen.ich kann Dich voll gut verstehen,wenn ich mal ein Problem am PC hab,bin ich auch schlecht gelaunt Gruß Bonny

Möhrchen

Danke für dein Mitgefühl da werd ich mich nachher mal auf den weg machen

Gruß Möhrchen

Bonny

Zitat geschrieben von Möhrchen
Danke für dein Mitgefühl da werd ich mich nachher mal auf den weg machen

Gruß Möhrchen

Nichts zu Danken,viel Glück ,drück Dir die Daumen daß Du ein Schnäppchen machst,Gruß Bonny
Herkunft: Mannheim, USDA 7b, 9…

Olette

also ich würd mir eine von logitech holen, hab jetzt auch seit einem halben jahr ne funkmaus von denen und vorher eine mit kabel, jeweils immer die ganz einfachste, denn das sind doch meist die besten ohne diesen ganzen schnick-schnack
ich glaub so um die 15? hat sie gekostet

darf ich nen link hier reinsetzen? so sieht sie aus
http://www.kmelektronik.de/root/picp/14115.jpg

Möhrchen

Hallo Olette
Danke für den Tip die Maus die ich jetzt habe ist auch von Logitech die was du da hast sieht ja auch ganz gut aus werde mal ausschau danach halten
Gruß Möhrchen
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Habe auch eine von Logitech , hat zwar ein Kabel aber man braucht mit der nicht Ralley zu fahren , weil die Bewegung per Daumen passiert . Sie ruht also auf einer Stelle und braucht nicht bewegt zu werden . Eine Kugel für die Bewegung des Cursers (schreibt man das so ? ) und die normalen Tasten und ein Rädchen für hoch und runter . Ganz leicht zu bedienen und man gewöhnt sich schnell daran .
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

ich hab auch ne Funkmaus von logitech. Und ich muss sagen das ist die beste, die ich jemal hatte. Aber ich glaub meine hat so 50 ? gekostet, dafür liegt die super in der Hand und hat noch zusätzlich so zwei Pfeile drauf. Da kann man zurück oder vor machen z.B. wenn man im Internet surft. Des find ich so genial.

Gruß Matze
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Logitech ist wirklich von vielen gern gekauft und heiß begehrt . Meine wurde mir von den Kinderchen empfohlen . sie sagten was besseres gibt es nicht ........sie hatten Recht .
Meine war wohl auch etwas teurer , ich glaube sie war so um 25 ? , weiß es nicht mehr genau aber die Anschaffung hat sich gelohnt .
Ich hatte so die Nase voll von dem herumgekurve auf dem Schreibtisch, man brauchte mehr Platz für die Mouse als für alles andere ......

Möhrchen

Hallo ihr Lieben
Ich habe es getan,mich in Unkosten gestürzt und mir eine neue maus gekauft
von Logitech natürlich ,die günstigste kam 29,99 ? aber bei meinem Glück war die natürlich nicht da.Ich habe nun 34,99? bezahlt.
( Meine Tochter ist ganz stolz auf mich,weil ich so was gutes gekauft habe )
Ja nun hoffe ich das die dann auch gut funst ,bin im Moment noch mit der alten am hantieren

Gruß Möhrchen
Herkunft: Mannheim, USDA 7b, 9…

Olette

super
vergess nich, diese knöpfe zur übertragung auch am sender zu drücken, ich hab nämlich damals nur den an der maus gedrückt, und hab mich gewundert, warum meine maus nicht geht, und bin wütend wieder zum laden zurück, warum sie eine kaputte maus verkaufen der knopf war dann einfach so klein,dass ich ihn übersehen habe

viel spaß damit
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3