PC Maus

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Also Möhrchen , eben noch glücklich und jetzt ???
Was war mit der ollen Maus
Montagsgerät ?
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ja,warscheinlich ein Montagsgerät nach ein paar Tagen war die schlimmer wie meine alte ich mußte immer mehrmals drücken bis sich was tat und mit dem Rädchen das ging auch nicht immer aber ich hab oft so ein Glück mit solchen Geräten ich greif immer zum falschem
Gruß Möhrchen
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Hallo Möhrchen,
das ist ja echt schade, bekommst Du hoffentlich gut ersetzt. Ich habe mir vor längerer Zeit mal eine ganz günstige (ca.7 Euro) "Optische Scroll-Maus" im Kaufland gekauft....sie hat zwar ein Kabel, aber ist unglaublich flott und funktioniert hervorragend.

Möhrchen

@ knupsel
Ja man hat mir die anstandslos umgetauscht war kein Problem,ich hätte auch einen Aufstand gemacht wenn nicht
Gruß Möhrchen
Herkunft: NRW

Bonny

Huhu Möhrchen ,ohje,da hattest Du aber Pech,hoffe diese wird Dich nun nicht mehr verärgern,Daumen drücke!Gruß Bonny

Möhrchen

Danke Bonny das hoffe ich auch,wäre ja der Hammer wenn ich gleich zwei mal eine defekte erwische
Gruß Möhrchen
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Möhrchen viel Glück mit deiner neuen Maus . Ich hoffe die ist diesmal artig .
Ace
Obergärtner*in
Herkunft: Halle (Saale)

Ace

Na dann, viel Spaß und Glück, Möhrchen!

Ich hab auch eine Maus von Logitech.
Das besondere, diese Funkmaus hat einen gebündelten Lichtstrahl (Laser) anstatt einfaches Licht und erkennt jede Oberfläche somit bis zu 20mal besser.
Der Preis (weis ihn nicht mehr genau, war Geschenk) ist zwar etwas höher, aber bestimmt günstiger als die Spritkosten für x-mal hin-und-herfahren, um dies und das zu reklamieren
www.k-hardware.de/artikel.php?s=c&artikel_id=3171

lg,
Ace
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3