Marco ist frei!

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Ja, habe es gerade im Radio gehört. Aber der Prozess geht weiter
Wenn es wirklich nur ein Kuss war, (was ich hoffe) Dann finde ich er hat mit 8 Monaten Haft in der Türkei (da gehts anders zu, als in unseren Schmuse Knasts) genug bezahlt.
Ich frage mich, ob er überhaupt noch in der Lage ist, je wieder einem Mädchen zu vertrauen.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Da wird viel Liebe notwendig sein

Ich habe da so ein Gefühl und bin mal gespannt, ob ich Recht hatte. Jedenfalls weiß ich das die Mädchen heutzutage älter aussehen als sie sind (habe auch so einen Feger zuhause )

Ich drücke ihm einfach die Daumen, wenn er es gemacht hat, muss er die Konsequenzen tragen.
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Sorry, ich bin da anderer Meinung. Ich finde, dass junge Leute mit dem Thema generell zu freizügig und zu sorglos umgehen. Liebe ist kein Konsumgut, und One-Night-stands sind nicht mehr als mit Schaps erkaufter Sex. Wenn es Erwachsene machen, ok, aber mit 15??????????????
Darüber hinaus kann ich schlecht für Pädosexuelle Perverse lebenslänglich fordern und dann einen Krieg gegen Großbritannien anzetteln, weil es einen Deutschen erwischt hat.
Warum können die ihre Reißverschlüsse nicht mal zulasen? Sorry, aber ist doch wahr.
Herkunft: Hannover

belascoh

also egal, was die beiden auch immer gemacht haben oder nicht, in meinen augen rechtfertig es niemals 8 monate türkischen knast!
sie waren beide zur tatzeit minderjährig undich finde es schon sehr erschreckend, dass grade sex unter minderjährigen so übertrieben scharf verurteilt wird!
klar machen sich viele mädchen älter als sie sind, und klar wollen nich alle jungs deshalb nur mit erwachsenen frauen ins bett, weil sie bei denen keine angst vorm knast haben müssen!!!
aber so pervers ist es mittlerweile ja anscheinend schon in manchen gegenden!

vergewaltigung ist ganz klar eine straftat, aber ich glaube nicht, dass es in diesem fall darum ging! eine hysterische mutter hat aus einer mücke einen elefanten gemacht und vielleicht damit das leben von 2 jungen menschen von grundauf zerstört!
in meinen augen ist diese mutter die einzige die wirklich bestraft werden sollte!!!
Herkunft: Köln

Möhrchen

Da schließe ich mich belascoh s Meinung an so sehe ich das auch
Gruß Möhrchen

belascoh

also da platz mir jetzt aber bei unserer katholischen oberschwester hier die hutschnur!!!
marco mit einem pädophilen päderasten in einen topf zu schmeissen is ja wohl das allerletzte!
er war 16 und hat mit einer angeblich 15 jährigen geflirtet und geknutscht!
wo ist das päderastisch???
is ja wohl nen gewaltiger unterschied, wenn statt marco dort ein 40 oder 60 jähriger dies gemacht hätte!!!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Hey, wie geht ihr denn ab ???
Hier gehts um die Schmuserei zwischen Jugendlichen, nicht um Vergewaltigung.
Davon redet niemand, nicht einmal der Anwalt des Mädchens!!!

Wenn euer 17 jähriger Sohn nach haues kommt, und von einer Freundin erzählt, was macht Ihr dann? Ihm Hausarrest geben??
Als meine Tochter ihren ersten Freund hatte, habe ich dafür gesorgt, dass sie sich mit ihm vertrauensvoll zuhause treffen durfte und nicht irgendwo auf der Strasse.

Was glaubt ihr wohl, wieviel Vertrauen dieses Mädchen jetzt noch zu ihren Eltern hat??

belascoh

so hab den bericht in mels link gelesen!
wenn das auf dem foto marco sein soll, dann ist aus ihm ein uralter mann geworden!!!
der sieht nicht mehr aus wie 17 sondern eher wie 30!!!

und mit welcher begründung wird marco überhaupt ein prozess gemacht??? wenn der arzt bei dem mädchen nichts feststellen konnte??? nach deutschem recht, wäre das ganze wahrscheinlich nicht mal zu ner verhandlung gekommen, wenn dieser ärztliche befund dem staatsanwalt rechtzeitig vorgelegen hätte!

und dass der anwalt des mädchens gegen die haftverschonung rechtsmittel einlegen will, zeigt ja schon, was für eine hexe diese englische rachegöttin sein muss!
wahrscheinlich führt sie einen von der sun finanzierten rachefeldzug gegen die so arg gehassten deutschen, anders lässt sich das eigentlich schon nicht mehr erklären!
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Ich bin im Grunde gleicher Meinung wie Karsten,
nur sollte man überlegen wo man sich befindet.
Die Türkei ist eben nicht so offen dem Sex gegenüber als hier zu Lande.
Was nicht heißt das ich die Strafe für gerechtfertigt halte.

belascoh

ging ja noch nich mal um sex! sondern nur um zärtlichkeiten!!!
das is ja das erschreckende daran!
also vorsicht falls ihr mit kindern in die türkei fliegen solltet, falls euer 4 jähriger am strand mal aus versehen eine 3 jährige ableckt!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Wusste er def das sie erst 13 ist?

Wenn er sie vergewaltigt hätte, hätte er denn das erzählt, was ihm vorher passierte?

Ein türkischer Arzt hat sofort danach bestätigt, dass sie "unberührt" ist!

Es gibt zuviel Ungereimtheiten....eben wurde im Fernsehen gesagt, dass sie evtl unter einem Vergewaltigungssyndrom leidet!

Ich finde einfach es muss für beide gesagt werden...im Zweifelsfall für!!!

Wenn er das gemacht hat, muss er die Konsequenzen tragen, aber die Kids sind einfach schneller heutzutage

Ich bin jedenfalls erleichtert, dass er da raus ist! Das darf man auch nicht vergessen....der hat einen Schock fürs Leben

belascoh

bei der mutter würd ich auch unter einem vergewaltigungssyndrom leiden!!!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich fürchte auch, dass die eine große Rolle spielt, aber sie ist (sollte es so gewesen sein) da nicht rausgekommen

Sind meiner Meinung nach beide Opfer
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Leute, ich weiß, dass das wohl zu persönlich ist, aber mir geht das Thema genau so nah wie Dir, Karsten, wenn auch aus einem anderen Grund. Da ich als Kind selber Opfer von Übergriffen geworden bin, kann ich nur sagen dass es wirklich scheißegal ist, ob der Täter 15 oder 50 ist. Wenn eine Frau oder ein Mädchen NEIN sagt, heißt das NEIN.
Dass es mit Jungs mal durchgeht, mag sein können. Um so wichtiger ist es, verdammt noch mal, dass die Eltern die Kinder zur Verantwortung anhalten bezw. die dananch zur solchen gezogen werden.Sorry. Ich dag jetzt nichts mehr. Ich hab halt auch keine "normale" Haltung dazu entwickeln können,.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3