Marco ist frei!

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Er wurde an einen unbekannten Ort gebracht damit er seine Ruhe hat,
finde ich gut so.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Prima, ich hoffe es wird sich alles aufklären
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Hallo
habe den Artikel gelesen un da ist mir was aufgefallen und zwar steht da am ende des Textes

Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt ohnehin gegen Marco. «Wir haben sämtliche Unterlagen der türkischen Justiz angefordert. Noch ist aber nicht alles angekommen und übersetzt», sagte Behördensprecher Manfred Warnecke. Anschließend werde der Fall geprüft.

warum ermittelt den jetzt auf einmal die Deutsche Staatsanwaltschaft?
Die nehmen doch nur die Ermittlungen auf wenn einer eine Anzeige erstattet ODER???
Wer hat den das gemacht
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich denke mal, die Staatsanwaltschaft hat sich einfach so eingeschaltet....wenn er in Abwesenheit verurteilt wird (Deutschland liefert nicht aus, puh), dann müssen sie schon klären, ob was war!

Das finde ich schon richtig

Maikäfer

Das ist schon richtig Mel,
aber ich glaube das es dann auch kein richtiges Verfahren geben wird, den die gewisse Calotte wird wohl auch nicht nach Deutschland kommen, geschweige ihre Eltern.
Den laut Vermutungen sind sie nicht in die Türkei geflogen weil sich mit einer Anzeige wegen Aufsichtspflichtsverletzung von Minderjährigen rechnen müssen, das gleich droht ihnen in Deutschland auch.

Wieso lassen die Eltern eine 13 Jährige mit Schwester im Ausland alleine durch die Gegend ziehen und Alkohol Trinken um dann auch noch alleine auf dem Zimmer zu lassen

Verfolge das Thema täglich in der Presse is ja auch fast in unserer nähe.
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Die deutsche Staatsanwaltschaft prüft, ob nicht das gesammte Verfahren in Deutschland laufen kann. Also, ob er überhaupt nochmal zurück muss.
Sollte die türkische Justiz damit einverstanden sein, kommt er nur hier vor Gericht.
Um das durchzusetzen , muss aber die deutsche Justiz beweisen, dass auch wirklich ein ordendliches Verfahren stattfindet. Also muss zunächst ermittelt werden.
Sollte es dann doch nicht nach Deutschland abgetreten werden, ist die deutsche Ermittlung rausgeschmissenes Geld!

Maikäfer

Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Also wißt ihr jetzt alle bescheid. wenn ich morgens unbekleidet ins Badezimmer gehe, und meine minderjährige tochter sieht mich zufällig, bin ich nächstens straffällig geworden!!!

Warum machen die jetzt solche Gesetze, wenn sie nicht mal in der Lage sind echten sexuellen Mißbrauch von Kindern (durch Väter, Brüder .......) zu bestrafen.????

Für mich ist das typisch deutsch. Irgendetwas passiert und sofort werden im blinden Aktionismus neue Gestze rausgeprügelt!
SCHWACHSINN!!!

Maikäfer

JA leider nur es denkt keiner daran das wir alle Nackt auf die Welt kommen sind, so wie wir geschaffen sind Mein Gott wie konnte sich da nur die Menschheit entwickeln über die Millionen jahre

Vielleicht sollten im Fall Marco und Chalotte sich die Eltern mal zusammen setzen dass wäre wohl besser angebracht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3