Haben einen Mamutbaum (Sequoiadentron gigantheum) von über 10 Meter Höhe und einem Gewicht von über 11 Tonnen nach Herzebrock geliefert. War ein echter "Akt" da der Baum 47 Meter in den Garten gehoben werden mußte und wir dafür einen 300 Tonnenkran benötigten.
Nun schicken wir gerade 3 Sequoiadendron gig. Glauca von über 8 Metern auf die Reise. Sie sind zwar schon recht stattlich aber doch noch "Zwerge" mit gerade mal 2,5 Tonnen.
Wer sich dafür interessiert, kann mich gerne anschreiben. Auch bei Fragen mit interessanten Gartenbonsais oder Bambus in Größen die schon über 6 Meter sind und noch auf Ihren Versand warten oder bereits auf der Reise sind.
Glaube zwar nicht das ich de Größte bin in Vielfalt, Auswahl und Solitärpflanzen, verstecken brauche ich mich jedoch nicht !
Würde mich über Interesse und Fragen freunen.
Gruß
H. Niederbeckmann
(www.niederbeckmann.de)
Nun schicken wir gerade 3 Sequoiadendron gig. Glauca von über 8 Metern auf die Reise. Sie sind zwar schon recht stattlich aber doch noch "Zwerge" mit gerade mal 2,5 Tonnen.
Wer sich dafür interessiert, kann mich gerne anschreiben. Auch bei Fragen mit interessanten Gartenbonsais oder Bambus in Größen die schon über 6 Meter sind und noch auf Ihren Versand warten oder bereits auf der Reise sind.
Glaube zwar nicht das ich de Größte bin in Vielfalt, Auswahl und Solitärpflanzen, verstecken brauche ich mich jedoch nicht !
Würde mich über Interesse und Fragen freunen.
Gruß
H. Niederbeckmann
(www.niederbeckmann.de)
0802 Phyllostachys a … 2006.jpg (291.35 KB)
0802 Phyllostachys aurea Sol Holzcontainer 1 2006.jpg
0802 Phyllostachys aurea Sol Holzcontainer 1 2006.jpg
1136 Sequoia Verladung 13.jpg (156.44 KB)
1136 Sequoia Verladung 13.jpg
1136 Sequoia Verladung 13.jpg
1135 Sequoia Verladung 12.jpg (142.37 KB)
1135 Sequoia Verladung 12.jpg
1135 Sequoia Verladung 12.jpg