Dieser Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit ! Diese Gärten sind absolute Spitze ,in den Anlagen sind alle möglichen und unmöglichen Gartensituationen meisterhaft von bekannten Gartenarchitekten gelöst...
Es ist immer wieder ein Genuß, diese Gartenräume zu begehen... Die Gärten sind komplett eingerichtet mit Gartenmöbeln und ausgefallenen Dekoideen.Die Gartenwege/ Mauern aus den unterschiedlichsten Materialien vermitteln einen sehr guten Überblick und helfen sehr dabei,wenn man`bei der Planung des eigenen Gartens nicht genau weiß,für welches Material man sich entscheiden soll.
Von hypermodern über klassisch ,nostalgisch oder natürlich,ob kleine Gärten oder riesengroße Anlagen -Alle Stilrichtungen sind vertreten und an jeder Ecke trifft man auf gute bis sehr gute Ideen !
Es gibt ein Gartencafe mit leckeren Kuchen und vielen Büchern und eine kleine Gärtnerei mit sehr ausgefallenen Pflanzen .
Ich war jetzt 2 Jahre nicht dort - und wenn mich nicht alles täuscht,sollten die Anlagen noch erweitert werden.
Ganz sicher werde ich in diesem Sommer auch mal wieder dort hin fahren.
Übrigens ist sind diese Anlagen auch für nicht völlig gartenverrückte Menschen interressant zu betrachten...
Liebe Grüße
Polli