Die lebenden Steine sehen auch sehr hübsch aus, wenn man sie in Steine setzt.. also einfach welche um die Pflanze legen.. können ruhig fast so groß sein wie die Pflanze selber.. der Effekt machts
könnte aber auch eine Knospe sein, meinst nicht? ich hatte vor Jahren einmal Lithops eingesät gehabt, und nach knapp einem halben Jahr sahen sie ähnlich wie deine aus, allerdings bildeten sie andere Blätter aus, die schmaler wurden und etwas gezahnt waren, entgegen meiner ursprünglichen Vorstellung (siehe Bild)
Ja hab gedacht gibt ein neuer Stein heut früh hab ich mal den Topf gedreht da sah ich das es ne Blüte gibt
freu mich drüber, werd dann nochmals ein hoffentlich besseres Bild machen
versteh manchmal den Foto nicht
wow Du hast ja richtig zugeschlagen, ist der Laden jetzt leer wollt gerade noch ein Bild machen aber sie macht ihren Schönheitsschlaaaf Mal sehen wenn ich morgen heim komm und nicht ganz KO bin mach ichs noch wird aber Abend :cry Hab eine schöne Zinkschale die möcht ich mit lebenden Steinen 1-2 noch dazu dann füllen. Hast Du die Pflegeanleitung gelesen???
Wenn sich ein neues Blattpaar bildet sollten sie gar nicht mehr gegossen werden, da sie zu dieser Zeit von den alten Blättern mit wasser versorgt werden!
man kann lebende steine auch genauso überwinntern wie einenn kaktus !
und im winter eher nicht giesen !
am besten were einfach nur besprühen !
so einmal in der woche !
und dann ist eine blüte sicher !
lg shaddow