ihr solltet euch alle schämen! ihr könnt ungehemmt eure Sucht ausleben, nur ich nicht Es ist einfach kein Platz mehr. Niergends!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ihr? Ihr zeigt so wuuuuunderschöne lithops hier
alle meine steinchen "häuten" sich im moment brav..bis auf den rubra Hab das Gefühl rubras sind Zicken
Ich habe bislang zwar nur eine "Zicke",aber die macht gar keine Probleme
Und schämen tue ich mich auch nicht,habe doch ein Hämdchen an...
Gerade bei Platzproblemen finde ich diese Art besonders gut,mache doch mal Photos von deinen,bitte
gibt es hier irgendjemanden..der samen von optica rubra hat? oder jemanden der weiß woher ich die bekomme? hab schon überall geschaut aber optica rubra samen gibts anscheinend nierends
Hallo, weiss nicht genau ob das hier rein passt..
Ich habe meine Lithops im Winter bei Blüte bestäubt. Nun, die Blüte ist verblüht (logisch) und bis heute steht so was wie eine Samenkapsel immer noch in der Mitte der Pflanze. Kann mir jemand sagen, wie ich nun an die Samen rann komme oder wie lange sie vielleicht noch ausreifen müssen? Ich habe im Netzt leide keine Informationen gefunden -.-
glückwunsch.ihr habt es schon wieder geschafft.
ich hab mal wieder die conos Seite besucht
oje was da nun schon wieder alles unterwegs ist
diesmal war sogar ein conophytum dabei
mein gewächshaus ist noch Nichtmal aufgebaut und trotzdem Bald schon überfüllt
Da freuen wir uns doch schon ganz dolle auf die Photos,von deinen neuen Schätzchens
Ich werde diese Woche noch einmal ca. 200 Samen auf das Substrat bringen...
@gürkchen
ja das gibt sicherlich einige Bildchen von den neuzugängen
200 samen
wow,das wird ja eine ordentliche lithops clique die du da anzüchtest.
und wie süss die immer sind wenn sie ans licht kommen
dann wirst du in den nächsten 10 Tagen ja schon die ersten Babys präsentieren können.
bin schon ganz gespannt auf die junior bilder
hast du bestimmte Arten ausgesäht oder einen mix?