Yippieh! Meine Conos-Bestellung ist doch schon gekommen heute! War auch schon fleißig am eintopfen. Werd dann auch noch Bilderchen machen von meinen Neulingen, wenn sie alle getopft sind. Ein paar müssen leider noch warten, hatte nicht mehr genug Bims, und der, den ich mitbestellt hatte, kam leider etwas feucht hier an, der steht grad zum trocknen auf der Heizung.
Leider ist mal wieder genau der optica, der bei der letzten Bestellung schon so runzelig ankam, sich dann aber gut erholt hat, sich gehäutet hat und vor ein paar Wochen letztendlich doch eingegangen ist, also, ich hatte den nochmal bestellt und ausgerechnet der is schon wieder total schrumpelig! Allerdings scheint er mitten in der Häutungsphase zu sein, aber leider alles verschrumpelt! Scheint ja besonders empfindlich zu sein... Hab dem jetzt mal gaaanz vorsichtig so ca. 5 Tröpfchen Wasser gegeben. Oder war das wohl falsch? Keine Ahnung, was ich machen soll.... oder lieber noch mehr Wasser, wenn er morgen immer noch so aussieht?
LG, xio