Korkenzieherhasel - geballte Männlichkeit

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 5635
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Korkenzieherhasel - geballte Männlichkeit

 · 
Gepostet: 06.03.2013 - 18:16 Uhr  ·  #1
Habt Ihr so was schon mal gesehen? Mein Korkenzieherhasel macht auf betont männlich:

[img::]http://lorraine.macbay.de/album2/Bäume%20und%20Sträucher/Korkenzieherhasel/slides/IMG_2181-06032013.jpg[/img]

So viele männliche Kätzchen sind mir noch nie auf einmal begegnet
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Friesoythe
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Korkenzieherhasel - geballte Männlichkeit

 · 
Gepostet: 06.03.2013 - 18:22 Uhr  ·  #2
Sehen aus wie Trauben oder Bananen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: lauffen
Beiträge: 2068
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 220
Betreff:

Re: Korkenzieherhasel - geballte Männlichkeit

 · 
Gepostet: 07.03.2013 - 20:41 Uhr  ·  #3
das ist aber mal eine besonders potente pflanze - wenn sich da der weibliche teil blicken lässt, kann es mit der befruchtung vorangehenjavascript:emoticon(':tanzenwx:')

mfg roland
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Korkenzieherhasel - geballte Männlichkeit

 · 
Gepostet: 07.03.2013 - 20:44 Uhr  ·  #4
Na wenn der Korkenzieherhasel mal nicht dicke *hust**hust* hat sieht bestimmt noch mal interessant aus, wenn er richtig büht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Friesoythe
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Korkenzieherhasel - geballte Männlichkeit

 · 
Gepostet: 07.03.2013 - 20:52 Uhr  ·  #5
Ist eine Bestäubung denn was seltenes?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.