Hallo ihr Lieben, (mein post von gerade habe ich wohl irgendwie versenkt -darum nochmal ! )
dass freut mich sehr,dass es euch gefallen hat.Auch mein nicht "greener" GG hatte seinen Spaß in der gemütlichen ,lustigen Runde!
Aaaaaber .....Ihr Schlingelinchen Eigentlich wollte ich euch diverse Ableger und Saatgut abgeben -und was ist? Ich habe jetzt wieder Neuzugänge ... Ganz,ganz herzlichen Dank für die ausgefallenen und hübschen Pflanzen !
@ Wollschweber,
die Püppies sind ja bereits im Netz ,da kann dein Foto ruhig dazu .
@ Stefanie,
zu und zu schade,dass du nicht dabei warst .Wir sind einfach nicht komplett,wenn du nicht dabei bist !
Siehe post von Moni !!!
@ Roadrunner,
trotz großer Anstrengung und Recherche im Netz komme ich nicht auf den Namen des Lathyrus.Mittlerweile bin ich mir noch nicht mal sicher,ob die Sorte 100% wh ist -oder ob es nur Zufall durch den letzten ,milden Winter war. Mein eigenes Foto ist grottenschlecht und es wäre mir peinlich,hier so ein nichtssagendes Foto zu posten.Sie duftet nicht,hat aber eine spektakuläre dkl.weinrote Farbe und zarte Blätter...
Kommst du auf Anhieb auf den Namen deiner Lathyrus Sämlinge ?
Ganz liebe Grüße
Polli
edit:
@Roadrunner ,
taaatttaaa... Lathyrus tingitanus ...die ganz dunkle Variante .
Meine Versuche,dir ein tolles Foto zu verlinken,sind voll daneben gegangen und ich will jetzt nicht üben
Liebe Grüße
Computergenie
Polli
Kann es nicht lassen....
https://florabase.dpaw.wa.gov.au/browse/profile/4047