heissa, hier ist ja was los ich befinde mich noch im Winterschlaf und die Vorschläge reichen schon bis Ende April
Die Kamelienausstellung letztes Jahr hat mir sehr gut gefallen, ich würde sie mir auch gern wieder ansehen aber ich habe es ja nicht so weit wie viele andere und kann da auch zwischendurch einmal hin.
Das zweite Wochenende im März wäre für mich i.O., zwar wäre mir der Sonntag lieber aber Samstag lässt sich bestimmt auch einrichten. Vielleicht könnten wir Turkenburg und Holland für März ins Auge fassen, je nach aktueller Wetterlage? Die Strecke nach Holland macht bei Regen oder Schnee sicher nicht so viel Freude für diejenigen die fahren müssen?
und die Beifahrer wären auch entspannter
Zum Tanzbrunnen würde ich auch gern, da er ja nur immer am ersten Sonntag des Monats ist würde ich mich, sofern ein anderes Ziel für April ausgewählt wird, jetzt schon einmal ausklinken. edit: obwohl...das entscheide ich wenn es soweit ist, vielleicht machen wir ja auch ein Tanzbrunnentreffen im Mai, auf den einen Monat kommt es dann auch nicht an
Der BoGa Düsseldorf hatte mir sehr gut gefallen und auch wenn behauptet wird, er sei nicht sehr groß, alles davon gesehen haben wir doch bestimmt nicht letztes Jahr? (außer diejenigen vielleicht die sich nicht vor dem Regen verkrochen hatten )
Puh... ich hoffe, ich habe jetzt nicht die Hälfte überlesen
noch´n edit:
Zitat geschrieben von Polli
Dieser geniale Boga,in dem wir schon 2x waren und das Außengelände immer noch nicht gesehen haben Wo war das nochmal
Polli
stimmt, da sollten wir unbedingt noch einmal hin