Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

Greisenhaupt

Ich hab grad Das Hier gesehen,
und musste es euch einfach zeigen- Das ist sooo süß!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Carooo
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Carooo,

das ist ja allerliebst und die Musik paßt genau; danke für's zeigen Ich liebe diese Wesen; sie wirken so majestätisches. Da ich mir keine lebenden leisten kann hab ich die hier:

[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]
..... aus jedem Urlaubsland eine.
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Eulen sind klasse
Ich durfte mal einen Uhu streichlen, wahnsinn , wie weich die Federn sind.
aber damit kann er lautlos fliegen
Herkunft: Hessen

bbbssx

Das habe ich gerade beim stöbern gefunden:

einen Post über eine Arbeitsumlust Bescheinigung

das müsste man mal seien Chef vorlegen....

Peg01

Echt cool

Greisenhaupt

bbssx: Gibts sowas auch für die Schule?
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Das habe ich heute auch gelesen....bin fassungslos !!!
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Peg01

Die Bibel lehrt: Vergelte Leid net mit Leid. Wenn ich das lese....... dann häng ich den Djando nooch ne'n Stück höher
Herkunft: Thüringen

Jura

Das sind keine Menschen,die sowas machen. Das sind überhebliche "Wesen" ohne Respekt vor der Kreatur und dem Leben.
Ich will nicht beschreiben, was mir da so für Strafen einfallen

LG Jura
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Ich habe immer noch Pippi in den Augen,wenn ich daran denke
Das Schlimme ist ja, Tiere sind "Sachbeschädigung" und der das getan hat,wird nicht groß bestraft.Er kann sich nur wünschen,mir nie zu begegnen...

Greisenhaupt

So etwas ist einfach nur schrecklich!!!
Was müssen das für Menschen sein, die das machen können,
oder was müssen die für eine Erziehung gehabt haben, das
sie in der Lage sind so etwas grausames zu tun???
Vermutlich gar keine -_-.
Da muss umbedingt etwas getan werden!
Aber das Problem ist dass viele Menschen die spanischen
Tiere mit nach Deutschland nehmen und in den Tierheimen abgeben.
So ist aber kein Platz mehr für die deutschen Hunde!
Es ist wircklich zum

Peg01

Zitat
Aber das Problem ist dass viele Menschen die spanischen
Tiere mit nach Deutschland nehmen und in den Tierheimen abgeben.
So ist aber kein Platz mehr für die deutschen Hunde!

Oh Man ..........
ich seh das Problem an anderer Stelle und verzeih... deinem Denken mag ich net folgen, da es typisch für unsere Gesellschaft ist. Wo liegt bitte der Unterschied zwischen D oder andern Ländern, wenn ein Tier gequält wird???

Zitat
So ist aber kein Platz mehr für die deutschen Hunde

In meiner unmittelbarer Nachbarschaft lebt eine engagiert Tierschützerin die aus Spanien wirklich bedauenswerte Hunde aus eigenen Mitteln (Impfen, Entwurmen usw.) nach Deutschland bringt, sie gesund pflegt und 'nur' in gute Hände vermittelt (WDR, Aktuelle Stunde). Gute Hände bedeuten bei ihr, das sie sich die Übernehmenden genau anschaut und Kontrollbesuche abstattet. Ohne diese Vereinbarung gibt sie kein Tier her. Und nu kommt das, was ich als typisch bezeichne: Die Liebe der Nachbarn ging bis zu vergiftete Leckerchen, Beschwerden zur Lautstärke der Hunde in der Nacht usw.. Mehrere Einbrüchen und Zerströungen, selbst persönliche Todesdrohung steht auf dem Speiseplan, weil 'deutsche Menschen' sich durch Engagement bedroht fühlen.

Rouge

Eine kurze Anmerkung:

Es ist nur in Deutschland per Gesetz verboten, überzählige Tiere in Heimen zu töten! Fast alle anderen Länder praktizieren dies, weil ihre Heime ansonsten komplett vollgepfercht wären ... und das wäre ja dann auch wieder Quälerei, wenn Hunde zu Hunderten in den kleinen Gehegen eingepfercht sind!

ABER: Selbst unsere Tierheim ächzen und stöhnen über die Masse an ungeliebten Tieren, weil die Leute so unvernünftig sind und sich einen Welpen für's Kind zu Weihnachten anschaffen und spätestens im Sommer ist das Tier überflüssig, weil man ja nicht mehr in den Urlaub fahren kann! Oder aber es wird nicht bedacht, daß ein Welpe am Anfang Arbeit macht!! Oder oder oder ... Achja mir ist noch was eingefallen: Miezen werden nicht kastriert, weil das dem Besitzer meist zu teuer ist, was ist die Folge? Oder es kursiert immer noch das schwachsinnige Gerücht, daß eine Hündin wenigstens 1x geworfen haben muß, bevor sie kastriert werden darf ... und wohin mit all den Hunde- und Katzenwelpen? Wenn sie nicht unmittelbar nach der Geburt Bekanntschaft mit dem Betonboden machen, kommen sie - wenn sie denn Glück haben - in eins der überfüllten Tierheimte

Übrigens in Amerika gibt es 2 Arten von Tierheimen: In dem einen werden die Tiere nach 7 Tagen ebenfalls getötet, wenn sie keiner will und die anderen werden privat finanziert. Tiere, die in letzteren landen, haben Glück!

Japaner und eigentlich fast alle Ostasiaten haben sowieso ein anderes Verständnis für Tiere! Sich da jetzt so reinzusteigern, verursacht nur Bauchschmerzen ... ändern kann man es nur, wenn man selbst tätig werden würde!!!

Und nochwas: In einigen Bergdörfern in der Schweiz werden immer noch die Berner Sennehunde als Fleischlieferanten gehalten und letztlich auch geschlachtet und gegessen!

Ich hab's auch schon anderswo geschrieben: Es gab vor kurzem diesen Bericht über die Mieze, die angeblich 3 Tage auf einem Kaktus festsaß! Ich halte das auch für gefaked, ABER:

Mieze hatte Glück, daß sie diese Exkursion (die ich nicht für eine freiwillige Sache ihrerseits halte!!) überlebte!

Die Disney-Corporation hat für den Film "Die Wüste lebt" einen Luchs auf eben einen solchen Kaktus gehetzt, das Tier hatte so schlimm zerstochene Pfoten, daß es getötet wurde (Tierarzt wäre ja zu teuer!)!! John Wayne (bzw. sein Stuntman) ritt für einen der Western (ich glaube, es war Chisum ) ein Pferd durch ein Glasfenster (!!!) ... der Stuntman kam mit einigen Schrammen davon, das Pferd wurde erschossen!

In einer 80er-Jahre-Produktion des deutschen Fernsehens (leider weiß ich den Titel der Serie nimmer), in dem es um den Flüchtlingstreck aus Ostpreußen des 2. Weltkriegs ging, lag ein Pferd erschöpft und blutend am Straßenrand ... ich wollte nur sagen, daß das KEIN Filmblut war und das Tier wurde im Anschluß getötet, um eine "gute" Aufnahme eines zu Tode geschundenen Tieres zu bekommen!

Seid mir nicht böse, wir können uns die Köpfe heiß diskutieren, ändern tun wir nur was, wenn wir selbst tätig werden!