Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Ah, und ich dachte noch, ich hatte hier doch grad eben noch was von dir gelesen, ich dachte schon ich wär ganz doof, ich hab mich wie wild durchgescrollt...

LG
Martina
Herkunft: Niedersachsen

lelaina

Ich hab den Beitrag auch grad gesucht, weil ich bis dahin gelesen hatte und jetzt die neuen Beiträge lesen wollte.

angemeldeter Gast

war auch mehr ne rhetorische frage
ich hoffe, dass der böse mod, der hier im spamthread beiträge von mir löscht, den kern der frage erkannt hat und mich aufklärt (gern auch per pn) warum mein beitrag weg ist. das geht ja gar nicht
Herkunft: Saarland

Ronny92

warst du etwa zu anzüglich gewesen^^
Herkunft: Niedersachsen

lelaina

Stand da nicht nur Guten Morgen?
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von angemeldeter Gast
das geht ja gar nicht

Ein einfaches Guten Morgen - ist selbst in einem Klatsch und Tratsch-Thread ein bisschen offensichtliche Beitragsschinderei. Hier http://www.dr-mueck.de/HM_Komm…ratsch.htm mal die Definition von Klatsch & Tratsch...

angemeldeter Gast

das einzig offensichtliche ist, dass ich in den 2 1/2 jahren in denen ich hier angemeldet bin, 2715 beiträge geschrieben habe. das lässt eigentlich nicht auf den klassischen beitragsschinder schließen. es sei denn du vermutest, dass ich möglichst schnell von 2714 auf 2715 kommen wollte. in dem fall war deine unterstellung wirklich angebracht.

warum du mir jetzt diese definition zeigst, in der klatsch&tratsch überwiegend als negativ besetzter begriff dargestellt wird, verstehe ich nicht.

ich weiss ja, dass du hier im forum für ordnung sorgen musst. aber im offtopic bereich, im spamthread, ein guten morgen zu löschen find ich etwas überzogen. im übrigen hättest du mich darüber informieren können.

wie wäre es denn, wenn wir hier im offtopic bereich den beitragszähler abstellen? dann muss ich mich nicht mehr als beitragsschinder bezeichnen lassen.
Herkunft: Fürth

aceituna

Hm, ist für mich nicht unbedingt "Beitragsschinderei", aber ein einfaches "Guten Morgen" hat so gut wie keinen Informationsgehalt. Und bei K&T auch nicht. Was. wenn hier viele (ich will ja gar nicht sagen jeder) hier einen "Guten Morgen/Mittag/Tag" wünscht? Dann liest das hier bald keiner mehr, ich jedenfalls nicht.
LG
Ursula
edit: Übrigens: Pro für OT den Beitragszähler aus.
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Zitat geschrieben von aceituna
aber ein einfaches "Guten Morgen" hat so gut wie keinen Informationsgehalt. Und bei K&T auch nicht. Was. wenn hier viele (ich will ja gar nicht sagen jeder) hier einen "Guten Morgen/Mittag/Tag" wünscht? Dann liest das hier bald keiner mehr, ich jedenfalls nicht.

Eben. Und die Definition von Klatsch und Tratsch habe ich Dir deswegen gepostet, weil selbst Klatsch und Tratsch noch einen Informationsgehalt haben - siehe Definition.
Ich beende jetzt hier die Diskussion auch, denn eigentlich waren alle anderen grad schön am quatschen - und dass nicht für jeden gelöschten oder verschobenen Post eine PN geschrieben wird, kann sicher der ein oder andere verstehen.
Herkunft: Saarland

Ronny92

Die Definition von Klatsch und Tratsch auf dieser Homepage da hört sich ja ma sau negativ an oO
also ich seh mich jetzt selbst nich so sehr als "sensationsgeil" an oder benötige nicht unbedingt selbstbestätigung??

angemeldeter Gast

naja vielleicht nimmst du meine kritik ja an.

für mich ist die sache damit beendet.
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Sagen wir mal so, wenn es konstruktive, berechtigte Kritik ist, nehmen wir das gerne an- das solltest du als Chatmod doch eigentlich wissen oder?
Jeder von uns Mods hätte das gelöscht, nicht nur Canica. Das ist nun einfach mal so- nicht nur hier bei Klatsch und Tratsch, sondern immer. Sie war eben am schnellsten.
Und du weißt doch auch, dass man bei einem so großen Forum nicht jeden eine PM zukommen lassen kann, wenn man mal was gelöscht hat, da wären wir ja nur noch (überzogen formuliert) mit PM schreiben beschäftigt.

So nun aber wieder zurück zu Klatsch und Tratsch.....
ich hab am Wochenende in der Kinovorschau den Trailer zu Drei Musketiere gesehen- man da kommt ganz viel von Würzburg (haben sie hier ja teilweise gedreht), ich bin begeistert.....da müssten sie ja eigentlich allen Würzburgern Freikarten für geben!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
nix da freikarten

ich hab auch keine bekommen , als sie zum drittenmal die buddenbrock´s in lübeck gedreht haben oder die serie freunde für´s leben

aber war schon sehr interessant an den drehorten zuzugucken und abends den schauspielern das essen zu servieren
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
BÄHHHH!!!
Genau zu der Zeit, als sie hier gedreht haben, war ich leider nicht da... aber ich hab tolle Geschichten gehört, wie lustig die Crew war, die sich in diversen Kneipen rumgetrieben hat und wie nett Orlando Bloom ist, der sich mit einer Bekannten von mir ziemlich lang unterhalten hat über Gott und die Welt.
Einmal, wenn hier Hollywoodstars kommen, bin ich nicht da.....gr.
Aber vielleicht kommen jetzt noch mehr, bei den Kulissen, die wir anzubieten haben.

Black_Desire

Eigentlich wurde ja genau dieser Thread ins Leben gerufen damit wir auch mal einfach spammen können...
Aber okay... gibt es halt nur noch fachlich korrekten Klatsch und Tratsch.... ... ein hoch auf die Diktatur...