Klatsch und Tratsch 2010/ 2011

Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
leute,leute

klatsch und tratsch ist ja ganz nett, aber im moment sehe ich weder klatsch noch tratsch

wenn jemand mit irgendwas probleme hat, warum muss man das durchs forum schleifen wir haben auch für chatmods eine meckerecke oder man regelt das per PN

@all

wäre nett wenn wir zum eigentlichen thema zurück kehren könnten

@mara

armin müller-stahl, ist ein sehr sehr netter und nicht abgehobener star, der wohnt sogar in der nähe mit ihm hatten wir einen abend lang sehr viel spass
Herkunft: Saarland

Ronny92

Ich versuch ma den Sprung zurück zu Mendel^^
Hab ja hier jetzt schon viel gelesen und dass leute auch mal gern mit dem Kreuzen von Pflanzen rumexperimentieren, hat eigentlich schonmal irgendjemand versucht diese Kreuzungsversuche mit den Erbsen nachzumachen?? würde mich ma interessieren ob man sowas im Do-it-yourself versuch auch machen kann?
Herkunft: östlich von München

Loki

Oh Mann,
nicht böse sein. Aber ich war schon lang nicht mehr da. Das Leben wirft Hügel auf wie ein kleiner, fleißiger Maulwurf im Herbst. Manche sind recht schön anzusehen.

Seid mir nicht böse. Irgendwo erinnere ich mich doch noch an euch. Aber der Verpflichtung, hier jeden Tag was reinschreiben zu müssen, damit ich respektiert werde, will ich nicht gerecht werden.

Ich könnte euch so viel Schreiben. Aber ich wüsste nicht wohin damit. Denn es geht viel zu oft nicht um Pflanzen.

Aber meine Pflanzen wachsen unglaublich, die Chilis freuen sich am Leben, die Avocado am Licht, die Blumen an den Farben und das Unkraut der freien Erde. Das Leben geht weiter. Ich werd ganz bestimmt bald wieder bei euch sein.
Ich werde Gartenbau studieren, es hat mir gezeigt, was für ein tolles Geschenk die Natur ist. Was für eine Perfektion, was für Farben, was für ein Miteinander, ja schon fast Liebe.
Nur, aber wirklich nur wenn sie mich in der Physioschule nehmen, dann werd ich diesen Weg bevorzugen.

Ich hoff euch gehts gut, habt Freude, Glück und Liebe, die euch begleitet.
Allerliebste Grüße

angemeldeter Gast

Zitat geschrieben von Peg01
kann's sein das Du nachtragend bist

da bin ich wirklich nachtragend. ich habe angeboten, dass man mir eine pn schreibt. canica hat es aber vorgezogen mich öffentlich als beitragsschinder zu bezeichnen. meine kritik daran, so sie denn überhaupt erkannt wird, soll ich aber bitte per pn los werden. das ist unfair mimimi
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Ich seh das so: Kritik sollte immer konstruktiv für beide Seiten sein; einseitig iss kac...

edit: Thema beendet
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

ihr diskuiert das doch nicht etwa ernsthaft Der augenzwinkernde Smilie ist ist in der ersten Reihe links der vierte von oben
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

wenn Plantsman weiblich wäre, hätte ich hier (3. Reihe, ganz links - das weiße) was für ihn , bzw. seine Sig
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Amy Winehouse ist tot .
auch wenn es abzusehen war, finde ich es sehr erschütternd.
Soviel Talent und dann ein Leben ohne jegliche Kontrolle und Disziplin .

Möge sie jetzt ihren Frieden finden

Rouge

Das hab' ich gestern auch zu meinem Mann gesagt, stefanie ... dieses Wahnsinns-Talent und was wurde daraus? Alkoholexzesse, Drogen ... sie hatte wohl leider keinen Halt im Leben

stefanie-reptile

Stimmt- irgendwas grundlegendes muss ihr gefehlt haben im Leben- Liebe, Geborgenheit, Rückhalt etc.
Wahrscheinlich waren alle nur an ihrem Talent und ihrem Geld interessiert, nicht an dem Menschen Amy
Herkunft: Saarland

Ronny92

Wann is die denn gestorben?? Das hab ich gar nich mitbekommen in den Nachrichten laufen ja momentan nur die Meldungen über Norwegen... (schreckliche sache )

stefanie-reptile

Für das, was in Norwegen passiert ist, fehlen mir die Worte . Einfach nur schrecklich und gruselig In was für einer Welt leben wir

Das mit Amy habe ich heute in den Nachrichten gesehen. sie muss gestern gestorben sein, denke ich
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Oh Gott, das sind ja mal Nachrichten!

Wie alt war die denn erst?

Und die meisten Opfer in Norwegen waren zwischen 14 und 19 Jahre alt! Befinden sich auf ner Ferieninsel und müssen so grausam sterben! Was muss dieser Mensch für ein krankes Gehirn haben!

Die armen Angehörigen und Freunde dieser Jugendlichen tun mir sehr leid!Hoffentlich können sie irgenwann irgendwie Trost finden! So eine sinnlose Grausamkeit!
Herkunft: Muc

großeSchwester

Ich meine die war 27 Jahre alt. Wahnsinn, doch leider war es über kurz oder lang abzusehen, das sie sterben wird. Bei dem Leben... Schade!

Norwegen ist auch eine richtig schlimme Geschichte. Man fühlt sich irgendwie so ohnmächtig. Man fühlt einfach mit den Angehörigen.