Klara - Die virtuelle Hilfe

Herkunft: Im Norden Deutschlan…

karin65

Du kannst klara auch noch anders finden. Oben auf jeder Seite ist doch die Toolbar. Da steht doch Start, Extras, MyGreen Hilfe. Gehe da nach Hilfe und da steht dann ein kleiner Button : Frage Klara.

Das sollte auch bei dir zu finden sein. Aber das mit der Portalseite ist schon sonderbar.
Hast du vielleicht zuviel "sicherheit" auf deinem PC eingestellt?

Gruß Karin65
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Und der Chat sieht auch ganz anders aus, als bei Dir.

Ich weiss nicht, wie man diesen Screenshot macht!
Herkunft: Green24 Forum

Stephan.CAT

Guten Morgen

Heike, du drückst Strg + alt + druck zusammen dann z.B paint öffnen und oben auf einfügen gehen.Dann irgendwo Speichern.

Gruß
Stephan

Chiva

Danke Stephan!!

Hatte mich schon oft gefragt, wie man das macht.
Ich slte öfters Fragen stellen, statt nur "mich" zu fragen!!
Herkunft: Green24 Forum

Stephan.CAT

Büdde gern geschehen Wir sollten ne Unterrubrik machen

" Fragen die ich mich dauernd Frage"

Gruß
Stephan der immer noch keine Klara sieht und nicht in den Chat kann
Herkunft: Köln

Möhrchen

Klara ist übrigens bei mir auch verschwunden,die war sonst rechts in der Ecke auf dem Bildschirm

Chiva

Hast Du es denn schon mit Firefox und mit Internet Explorer Versucht?

Und schau mal auf Deine Einstellungen, ob Du Pop up geblockt hast, oder andere Sicherheits einstellungen.

Meine Cookies werden jetzt auch nicht mehr sofort nach Verlassen der Seite gelöscht, sondern erst nach 2 Tagen. Das macht auch schon einiges aus.
Herkunft: Frankfurt am Main 1…

inkalilie

'schuldigung, wenn ich mich mal kurz einmische
aber auf der ersten Seite von diesem Thread kann
man mit Klara auch quatschen. Das ist doch der
erste Beitrag von Frank.....
Herkunft: Erfurt

Jessy 87

Ich finde dieses Männchen blöd. Sie kann mir nicht helfen. Wollte nur wissen warum bei meiner Palme der Keim nach unten wächst und nicht in Richtung Licht...Aber sie merkt sich die Frage immer nur.
Herkunft: Köln

Möhrchen

@ inkalilie,ja das kann man,mir war nur aufgefallen das die nicht mehr rechrs in der Ecke ist
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo Jessy , du kannst ihr keine langen Fragen stellen , gib einfach eindeutige klare Begriffe ein .
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

Klara nennt mich immer 'Mel'...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Zitat geschrieben von Jessy 87
Ich finde dieses Männchen blöd. Sie kann mir nicht helfen. Wollte nur wissen warum bei meiner Palme der Keim nach unten wächst und nicht in Richtung Licht...Aber sie merkt sich die Frage immer nur.

Hallo Leute! Die kann nicht selbständig denken! Solche Fragen müssen wir übernehmen und wieso Mel
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

Hehe, ganz einfach:
Ich wollte Klara nach panaschierten Blättern fragen. Mir fiel das Wort aber nicht ein und da habe ich aus Versehen nach melierten Blättern gefragt. Seitdem begrüßt mich Klara immer freundlich mit 'Hallo Mel'. Und wenn ich dann 'Tina F.' eingebe antwortet sie mit 'Gut, und dir?'...
Unterhaltungen mit Klara haben einfach einen etwas surrealistischen touch *lach*

Gruß
Tina
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Klara ist süß, deine melierten Blätter hatten ähnlichkeit in den Silben mit Mel, also dachte sie solang .
Man kann natürlich keine ikrren langen gespräche mit ihr führen dazu ist sie nicht da , aber helfen kann sie auf alle Fälle .
Hab schon probiert , mit Stichworten wie .....Spinnmilben.......u.s.w. da zeigt sie Links .
Wir begrüßen uns immer zuerst , dann fragt sie wie sie mir helfen kann und dann geht es los .