öhmm wo bitte kann mann denn mit der Dame Quatschen oder wo muss man da seine Frage eingeben, finde nix Danke Gruß Stephan
Zitat geschrieben von Stephan.CATöhmm wo bitte kann mann denn mit der Dame Quatschen oder wo muss man da seine Frage eingeben, finde nix Danke GrußStephan forum/portal.php
@Rose wenn ich deinen Link anklicke sehe ich die unten angehängte Seite und dann weiter Wo muß man da seine Frage eingeben ??? Danke EDIT................................. Portalseite rechts oben momentchen Klara.JPG (135.41 KB) Klara.JPG
So hab ich gefunden, nur wo kann man da seine Frage eingeben In dem Rot umrandetem hab ich versucht zu klicken geht nicht. Ausserdem steht links schon Guten Morgen mal eben zum Bäcker geh Klara.JPG (177.22 KB) Klara.JPG
ooooch du armes tücki was hast du denn gefragt vielleicht ist sie ja schon zum bäcker und holt uns brötchen
na toll nun bin ich auch noch nen tücki wird ja immer besser na gar nichts hab ich gefragt, konnte doch nix
das kommt davon, wenn man mich ärgert da wird man zum tücki spass beiseite der screenshot von dir, ist schon merkwürdig da feht ja die hälfte
Na egal fehlt ja nicht wirklich viel, nur die Süße zum Quatschen und das große Fenster. Dann muß eben von euch einer als Klara ersatz herhalten
hmmm das mit dem Hüpfen wird wohl nicht so leicht Wenn ich oben auf Extras gehe und dann auf Chat lande ich im Chat. Nur dann hab ich keine Auswahl oder Schreibmöglichkeit, ihr macht es mir nicht leicht Chat.JPG (121.01 KB) Chat.JPG