Zitat geschrieben von Flowerpowerchen
Das beruhigt mich,das du sie auch mitgenommen hättest
Ich höre hier um mich herum leider immer nur das selbe -.- Meine Betreuerin hatte mich gestern angerufen als ich auf dem weg zum Obi war,und sie fragte sofort "Du willst aber doch wohl nichts kaufen oder?" ...Ne,ich fahr die 2 stunden bus und bahn nur so
Immer wenn sie kommt sind neue Blümchen da,und immer guckt sie mich komisch an...
Und auch mein Freund meint immer wieder ich hätte doch allmählich genug Pflanzen..
und doch auch keinen Platz mehr...pöh...
Ich hab noch genug platz...
Wir hier wissen das schließlich am besten ,oder ?
Ich höre hier um mich herum leider immer nur das selbe -.- Meine Betreuerin hatte mich gestern angerufen als ich auf dem weg zum Obi war,und sie fragte sofort "Du willst aber doch wohl nichts kaufen oder?" ...Ne,ich fahr die 2 stunden bus und bahn nur so
Immer wenn sie kommt sind neue Blümchen da,und immer guckt sie mich komisch an...
Und auch mein Freund meint immer wieder ich hätte doch allmählich genug Pflanzen..
und doch auch keinen Platz mehr...pöh...
Ich hab noch genug platz...
Wir hier wissen das schließlich am besten ,oder ?
Besonders im Sommer ist Platz, wenn fast alles auf dem Balkon landet .
Nur dann muß man Obacht geben das man die Wohnung in der Zwischenzeit nicht überlädt, weil man die Pflanzen von draußen im Winter nicht mehr in die Wohnung bekommt .
Im Sommer also den "scheinbaren" Platz, in der Wohnung .......nicht so auffüllen , das man später in Not gerät .