So ganz kann ich mich damit nicht abfinden.
Ein 200-Seiten-Thread ist nun mal nicht die Ordnung in Person, aber ihn schließen und verschieben ist auch nicht die Lösung.
Verdammt, dann setz ihn doch wenigstens in die Top-Liste oder die Aktuell-Liste, damit er nicht morgen auf Seite 40 ist.
Man kann nicht erwarten, dass jeder Neuling sofort die Suchfunktion (die auch bloß so unübersichtlich ist) benutzt und findet, was er sucht.
Also, ab in die Top- oder Aktuell-Liste, vielleicht noch etwas sortieren/ausmisten (wobei ich meine Hilfe anbieten würde), umbenennen in "Karnivoren, fleischfressende Pflanzen, Insectivoren I", den neuen Thread in Pflanzen und Botanik mit dem Namen "Karnivoren, fleischfressende pflanzen, Insectivoren II" und schon habt ihr eure Ordnung wieder.
Ich weiß, jeder Mod, der das liest, wird sich denken:"Der hat wohl noch nie in stundenlanger Kleinstarbeit beiträge ausgemistet...", daher biete ich euch diesbezüglich auch meine Hilfe an.
Das wäre eine Einigung, mit der jeder zufrieden sein sollte. Der Riesenthread wächst nicht weiter und der neue steht bei Pflanzen und Botanik.
lg,
Ace