kakis-samen pflanzen

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

kakis-samen pflanzen

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 18:30 Uhr  ·  #1
haben kakis samen? wenn ja kann man sie einpflanzen
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: kakis-samen pflanzen

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 18:35 Uhr  ·  #2
Wenn du Glück hast ja

schau mal hier forum/ftopic3417.html

Wenn du die Suche benutzt, findest du auch noch mehr Beiträge dazu
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: kakis-samen pflanzen

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 18:38 Uhr  ·  #3
Hi Eser,

über Kaki und fast alle anderen Supermarktfrüchte ist hier schon ganz viel gefragt und geantwortet worden. Ganz oben auf dieser Seite gibt es die Suchfunktion, wenn man da z.B. Kaki eingibt, findet man unter anderem das hier:
forum/viewtopic.php?t=22295&hi…light=kaki
Also immer erst suchen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

:::

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 15:22 Uhr  ·  #4
ich habe eingentlich noch nie einen kakisamen gesehen ihr habt nicht zufällig ein bild
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: kakis-samen pflanzen

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 16:02 Uhr  ·  #5
Hast du denn die Links mal angeklickt und gelesen?

Da gibt es nämlich auch Bilder von Samen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: kakis-samen pflanzen

 · 
Gepostet: 18.04.2008 - 18:36 Uhr  ·  #6
Hallo

in über 50 Kakis, die ich gegessen habe, habe ich erst 1 Samen gefunden.
Ich hatte ihn auch zum keimen gebracht und er hatte 4 Blätter. Von einem Tag auf den Anderen fielen die Blätter ab und es kamen leider nie neue nach.

LG Catherine
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.