Zitat geschrieben von MelBoah! Ich sehe Roses Post doppelt....muss ich jetzt ins Bett ... was siehst Du doppelt????????? Muss ich mir ensthaft Gedanken machen....? DonnaLeon
ohhjaaa dann spar ich mir den allohol um weisse mäuse und fliegende elefanten zu sehen ich geh jetzt mal ins bett, mal guken,wer mich so in den träumen besuch
... ich schaufel schon mal das Wannenloch..... *schaufel*schaufel*schaufel* ... wie tief muss eine Wanne eigentlich sein, damit man weiße Mäuse und Co sehen kann???????? DonnaLeon
vielleicht gibt mel ns mal ne bauanleitung, ihrer wanne, muss ja was besonderes sein am besten mit bildern , step by step
hm.... ich wander jetzt auch erstmal Richtung Bett.... ...vielleicht kommt dann eine Eingebung (oder Frank flüstert mir den Bauplan im Traum) DonnaLeon... die grade überlegt, on man MassenPN`s im Shop bestellen kann....
es muss ein Virus sein..... heute hat es mich erwischt: Private Nachrichten Du hast 65535 neue Nachrichten 65536 ungelesene Nachrichten Keine Nachricht im Postausgang Neue Nachricht schreiben DonnaLeon