solange der Computerfehlerteufel Dich nur bei Green verfolgt, geht's ja noch; in Schottland hatte letztes Jahr jemand plötzlich über Nacht sein Konto um 100 Milliarden Pfund überzogen - das findet man dann bestimmt weniger witzig. http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_…804876.stm
Zitat geschrieben von Trucker0158...Soviele PN hatte ich auch immer wenn ich zuvor die Mods geärgert hatte. ... 65535 Mods haben wir hier gar nicht.... hast Du die Mails hoch 4 gerechnet???? DonnaLeon....die an dieser Stelle nix über erscheinende Chefs sagt
Zitat geschrieben von Trucker0158Nun zieht mal nicht so über unser Queenchen her. Ich kann das nachvollziehen.Soviele PN hatte ich auch immer wenn ich zuvor die Mods geärgert hatte. Ähh Mel, wen hast du denn geärgert ?? Mensch Trucker, beim ersten Satz war ich echt erschrocken. *duck und renn weg vor mels zorn*
Geht nicht Rose, das Postfach ist voll. Wehe hier sagt nochmal jemand es werden zu wenige PN geschrieben.
Zitat geschrieben von Rose23611oder soll ich dir das per pn schreiben nix da....pn.... hier wird alles öffentlich ausdiskutiert.... Green-Queen-Mummy hat schliesslich das Thema eröffnet .... DonnaLeon, die sich an dieser Stelle einen Smilie mit längerer Zunge wünschen würde.....
Zitat geschrieben von Rose23611:-#= viele pn´s, weisse mäuse, fliegende elefanten, frank in den träumen gute nacht mel Vergiß es scheinbar wird es spannend Glaubt ihr echt, ich lass euch jetzt alleine? Nöööööö