Gestern, als ich draußen morgens auf dem Balkon war, dachte, hey, wo kommt denn das Geräusch her. Wir haben zwar auch direkt gegenüber zwei Teiche, auf denen sich Enten, manchmal Schwäne und auch Graureiher tummeln, aber dieses sirrende schnarrende Geräusch ließ mich gleich an Wildgänse denken. Und tatsächlich flogen über meinem Kopf diverse Schwärme in wunderschönen Fomationen von - ich denke WIldgänsen vorbei. Und dass dann mehrfach an diesem Tag. Leider konnte ich sie bildmäßig nicht so schnell einfangen, da ich meine Kamerea nicht in der Nähe hatte. Wer rechnet denn auch damit, dass die mitten in Hamburg über unsere Köpfe fliegen. Deshalb nur dieses Foto. Ich habe auch nicht so einen starken Zoom, sodass ich sie näher heranholen konnte.
Und dann noch einen Ballonfahrer, der vor einigen Tagen über unser Haus flog. Der hatte wohl schon ein paar Warsteiner intus, da der ziemlich tief flog. Ich hatte auch noch Fotos von anderen Ballonfahrern gemacht, die tags zuvor in verschiedenfarbigen, teils sehr schönen bunten Ballons über unserem Dach flogen, leider habe ich die Bilder aber versehentlich gelöscht.
LG Scally