Impressionen im Herbst

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Impressionen im Herbst

 · 
Gepostet: 14.12.2020 - 17:56 Uhr  ·  #331
Ich möchte noch ein paar Bilder von Mitte Oktober einfügen. Es war unser Urlaub am Bodensee.
Das zweite Bild ist auf dem Pfänder entstanden und das dritte auf der Heimfahrt, wieder in Niedersachsen, Nähe Seesen.
IMG_1607.JPG
IMG_1607.JPG (198.89 KB)
IMG_1607.JPG
IMG_7671.JPG
IMG_7671.JPG (294.44 KB)
IMG_7671.JPG
IMG_E7831.JPG
IMG_E7831.JPG (116.15 KB)
IMG_E7831.JPG
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 12 / 2020
Betreff:

Re: Impressionen im Herbst

 · 
Gepostet: 22.12.2020 - 10:48 Uhr  ·  #332
Die Beiträge sehen wunderschön aus. Ich liebe es spazieren zu gehen und wenn im Herbst auch noch die Sonne scheint, kommen die bunten Farben der Blätter umso besser zur Geltung. Bei Gelegenheit kann man ja im Wald sogar Pilze finden. Ich nehme mir gerne eine Tüte mit und sammle Parasol. Wenn man dann nach Hause kommt hat man sich gleich mit dem nächsten Mahl versorgt.

Lg. Sebi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7b
Beiträge: 1079
Dabei seit: 07 / 2013

Blüten: 620
Betreff:

Re: Impressionen im Herbst

 · 
Gepostet: 20.09.2021 - 10:36 Uhr  ·  #333
Ich habe einige (viele) Kränze aus Hopfenreben geflochten.
Einige wurden "nackig" im Garten verteilt und einige noch mehr oder wenig üppig bestückt mit allem möglichen was sich im Garten so findet (:


Edit
Jetzt bin ich im Thema verrutscht. Wollte eigentlich in die "Herbstdeko" :/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.