Ich möchte bedauert werden

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Zitat geschrieben von Trucker0158

@ Yaksini: Nicht gleich übertreiben, ich wollte den Garten wässern nicht ertränken.

Von mir würdest du im Augenblick keinen bekommen , hier ist es trocken zur Zeit Es hat sogar 5 Miinuten lang die Sonne geschienen .
Herkunft: Gera

Anna-Sophie

Wäre schade wenn solch ein Tag buchstäblich ins Wasser fällt. Aber es besteht ja noch Hoffnung für heute Nachmittag.
Ansonsten verlegen wir die offene Gartenpforte zu mir. Hier ist aktuell blauer Himmel, Sonne und 19 Grad. Von Regen nichts zu sehen.

Da hab ich ja Hoffnung, dass bei uns heute auch noch die Sonne Einzug hält. Im Moment sind es hier in Ostthüringen 8°C und bedeckter Himmel. Laut Vorhersage solls auch so bleiben bis max. 12°C. Brrrr, meiner Meinung nach viel zu kalt!!!!
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Zitat geschrieben von Anna-Sophie
Wäre schade wenn solch ein Tag buchstäblich ins Wasser fällt. Aber es besteht ja noch Hoffnung für heute Nachmittag.
Ansonsten verlegen wir die offene Gartenpforte zu mir. Hier ist aktuell blauer Himmel, Sonne und 19 Grad. Von Regen nichts zu sehen.

Da hab ich ja Hoffnung, dass bei uns heute auch noch die Sonne Einzug hält. Im Moment sind es hier in Ostthüringen 8°C und bedeckter Himmel. Laut Vorhersage solls auch so bleiben bis max. 12°C. Brrrr, meiner Meinung nach viel zu kalt!!!!

so ein "Frostbeulchen", 12° C find ich als angenehm

aber hey es hat aufgehört zu regnen, der Himmel wird hell, und vielleicht kommt noch "Clairchen" raus
Herkunft: Gera

Anna-Sophie

Zitat geschrieben von Ute

aber hey es hat aufgehört zu regnen, der Himmel wird hell, und vielleicht kommt noch "Clairchen" raus

Vielleicht liegt es daran, dass die Nacht mit 4 Stunden Schlaf einfach zu kurz war. Da friert man doppelt

Bei uns muss Clairchen noch im Tiefschlaf sein
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Barbara, ich schwanke, zwischen :
Dich zu bedauern, wegen des schlechten Wetters, und
Dich um Deinen irre schönen Garten zu beneiden.

Dein Fotoalbum wächst ja recht schnell. Und ich gehe regelmässig virtuell in Deinem Garten spazieren. Es ist Erholung pur!!!
Du hast einen fantastischen Garten, und da könnte mich schlechtes Wetter auch nicht abhalten, darin spazieren zu gehen und aus dem Staunen nicht mehr heraus zu kommen!!
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo Baghira,ich bedauer Dich auch.Hier sind nun 14 Grad,aber trocken zumindest,
ich werd später auch noch in den Garten gehen,es müssen noch einige Pflanzen in die Erde.
Mir ist es so bei den Temperaturen lieber als bei Sonnenschein.
Damit es Dir doch gut geht,beame ich Dir den Rharbarber Kuchen rüber den ich grad gebacken habe,schönen Sonntag trotzdem,Gruß Bonny
Img_2276.jpg
Img_2276.jpg (52.49 KB)
Img_2276.jpg

Yaksini

Der sieht richtig schön sündig aus , hier bitte auch ein Stückchen herbeamen
Herkunft: NRW

Bonny

Zitat geschrieben von Yaksini
Der sieht richtig schön sündig aus , hier bitte auch ein Stückchen herbeamen

Ich versuch einen Streifen abzunehmen,doch ob er schmeckt weiß ich noch nicht,neu ausprobiert,Gruß Bonny

Yaksini

So wie der aussieht, schmeckt der ganz bestimmt .
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

bitte für meine Mama auch ein Stk

ne im Ernst, wenn was anderes an Frucht drauf wäre, würde ich persönlich auch schwach werden, aber Rhabarber mag ich nu mal gar nicht
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Anna-Sophie
Zitat geschrieben von Ute

Vielleicht liegt es daran, dass die Nacht mit 4 Stunden Schlaf einfach zu kurz war. Da friert man doppelt

Bei uns muss Clairchen noch im Tiefschlaf sein

Was macht man denne so in der Nacht bei sowenig Schlaf?

Yaksini

Blumen pflegen............
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Ute

Vieleicht Blüten zählen oder Schäfchen??

vlG Lapismuc
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

.... erst Blumen pflegen und dann vor lauter Muskelkater nicht schlafen können ....
DAS ist meine Variante!

Barbara, ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag ... ohne Regen, und mögen Dich alle um Deinen tollen Garten beneiden und Dich beglückwünschen.

Bedauern tu ich Dich nur ein bissl .....
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Zitat geschrieben von Lapismuc
@Ute

Vieleicht Blüten zählen oder Schäfchen??

vlG Lapismuc

der war gut

Ich kann ihr ja was von meiner Müdigkeit abgegeben ich hab genug davon, zum verteilen.

@ Anna - Sophie
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4