Wäre schade wenn solch ein Tag buchstäblich ins Wasser fällt. Aber es besteht ja noch Hoffnung für heute Nachmittag. Ansonsten verlegen wir die offene Gartenpforte zu mir. Hier ist aktuell blauer Himmel, Sonne und 19 Grad. Von Regen nichts zu sehen.
Da hab ich ja Hoffnung, dass bei uns heute auch noch die Sonne Einzug hält. Im Moment sind es hier in Ostthüringen 8°C und bedeckter Himmel. Laut Vorhersage solls auch so bleiben bis max. 12°C. Brrrr, meiner Meinung nach viel zu kalt!!!!
Wäre schade wenn solch ein Tag buchstäblich ins Wasser fällt. Aber es besteht ja noch Hoffnung für heute Nachmittag. Ansonsten verlegen wir die offene Gartenpforte zu mir. Hier ist aktuell blauer Himmel, Sonne und 19 Grad. Von Regen nichts zu sehen.
Da hab ich ja Hoffnung, dass bei uns heute auch noch die Sonne Einzug hält. Im Moment sind es hier in Ostthüringen 8°C und bedeckter Himmel. Laut Vorhersage solls auch so bleiben bis max. 12°C. Brrrr, meiner Meinung nach viel zu kalt!!!!
so ein "Frostbeulchen", 12° C find ich als angenehm
aber hey es hat aufgehört zu regnen, der Himmel wird hell, und vielleicht kommt noch "Clairchen" raus
Barbara, ich schwanke, zwischen :
Dich zu bedauern, wegen des schlechten Wetters, und
Dich um Deinen irre schönen Garten zu beneiden.
Dein Fotoalbum wächst ja recht schnell. Und ich gehe regelmässig virtuell in Deinem Garten spazieren. Es ist Erholung pur!!!
Du hast einen fantastischen Garten, und da könnte mich schlechtes Wetter auch nicht abhalten, darin spazieren zu gehen und aus dem Staunen nicht mehr heraus zu kommen!!
Hallo Baghira,ich bedauer Dich auch.Hier sind nun 14 Grad,aber trocken zumindest,
ich werd später auch noch in den Garten gehen,es müssen noch einige Pflanzen in die Erde.
Mir ist es so bei den Temperaturen lieber als bei Sonnenschein.
Damit es Dir doch gut geht,beame ich Dir den Rharbarber Kuchen rüber den ich grad gebacken habe,schönen Sonntag trotzdem,Gruß Bonny