Hallo,
auch wenn ich mich wiederhole ( wir hatten das Thema hier im thread schon mal ) ich bedaure es sehr,dass Hunde nur eine Lebenserwartung von ca. 12 Jahren haben. Wenn man sie als Welpen bekommt,denkt man nicht so daran... Aber die Jahre rauschen sooooo schnell dahin ! Bei meinen fehlen mir sowieso 15 Monate,da ich sie in dem Alter vom Tierschutz übernommen habe .
@ Gürkchen...Oweia - solange habe ich hier nicht mehr gelesen ? Du hast auch einen Hund ?
Werde mal suchen gehen,wer dich jetzt begleitet
Als ich die Püppies geschoren habe,habe ich mich im Scherkopf vergriffen. Sie waren fast nackt da sie so gut wie keine Unterwolle haben.Ich hätte mich Ohrfeigen können !!!
Dann der Klassiker : 3 Tage später schien dermaßen die Sonne,dass ich die Hunde mit Sonnenschutz Creme eingeschmiert habe und dauernd mit dem Sonnenschirm hinter ihnen hergerannt bin,dass die armen "Nackt" Plüschies bloß keinen Sonnenbrand bekommen.
Liebe Grüße
Polli
Ich konnte es nicht lassen und habe gerade alle Seiten dieses threads gelesen...
Gürckchen mit dem süßen Cocker ( das Fotoprogramm ist ja der Hammer !!! Kannst du mir mal per pm mitteilen,welches es ist ? )
Trucker - mit einem Hund ,der dem verstorbenem Hund meiner Freundin sowas von ähnlich ist !
Inanah - mit zwei Wofshunden ! Als Kind fand ich diese Rasse schon umwerfend gut
Warum gehst du zu den Ausstellungen ? Nur so ? Oder sollen sie als Deckrüden zum Einsatz kommen ?Es sind ja wirklich wunderschöne Vertreter ihrer Rasse ...
Ach - das Video von der Agility Vorführung war auch sehr eindrucksvoll ,aber auch alle anderen Fotos von den süßen Wauzis haben mich total begeistert.