..Danke für die lieben Worte die Hündin versorgt diese seit geraumer Zeit nicht mehr und daher habe ich jetzt echt alle Hände voll zu tun aber das mache ich sehr gern
..anbei mal ein paar Bilderchen wo Sie noch kleine *Frischlinge*waren Wahnsinn wie sich diese kleinen Schnurzel in nur so kurzer Zeit entwickelt haben
Mein Gott, sind die alle süß .
Das verursacht so ein Ziehen in meinem Herzen, ich hätte so gerne noch mal einen Hund, aber ich muss vernünftig sein, es geht nun mal nicht.
Immerhin hatte ich ja 28 Jahre einen Hund (2 Hunde), und ich weiß noch zu gut, wie toll das war..
Ich beneide Euch.
..das ist wohl war nur leider gewinnt das Herz all zu oft gegen den Verstand
..meine Babys haben nun alle ein neues zu Hause gefunden und werden mich bald verlassen ..aber ich bekomme ja dann immer mal Bilderchen und habe dann endlich mal wieder etwas Freizeit
Gerda,so etwas mache ich äußerst selten,nur wenn er es wirklich verdiehnt hat.
Und das kommt bei dem Süßen nicht alzu oft vor...
Dieses Photo zeigt nur,wie ich im 1.OG Blumen gieße und er nicht dabei ist
Gürkschen: Dieser Blick *schmelzdahin* soooooo unschuldig gucken können sie.....
Langsam kriege ich Herzschmerzen Mein Dicker kriegt etliche graue Haare um die Schnut ... Schon seltsam wie schnell die Zeit vergeht *Hach* er hat ja noch genügend Zeit, aber irgendwie stimmt es mich ein bissl traurig...
was machen schon ein paar graue Haare ? Solange ihm die Lebenslust so an den Augen abzulesen ist, ist alles okay. Ein toller Hund
Aber ich weiß schon, was Du meinst...