Noch so einer!
Wir haben hier eine Reiterin mit zwei Chiwawas, nem hellen und nem schwarzen. Wenn es regnet kommt nur der helle mit zum Reiten. Der schwarze ist ein Schönwetter-Hund!
oh Hunde dürfen hier auch rein . Dann möchte ich mal meinen Wuffel vorstellen Achilles ist ein 5jähriger Beauceron Rüde. Wir sind täglich an der frischen Luft meißt mit dem Radel unterwegs.
ein Pracht-Exemplar,Glückwunsch.
Wiegt bestimmt mehr als mein Kleiner
Wenn ich ihn hier nicht an die Leine nehme,ist er weg,dann kann er fliegen...
Dort halten sich immer über 10 Rehe auf...
oh ja fliegen und Rehe sind 2 gute Stichwörter. Nachdem ich einmal geflogen bin, wenn 40kg ruckartig ziehen hat man eine gute Beschleunigung drauf. Trägt Herr Hund jetzt Halti hier in der Gegend gibt es auch viel Rehe und anders Getier. Laufend vom Radel fliegen soll auch sehr ungesund sein.
Herje, das kenn ich auch. Unserer hat mich beim Gassigehen ausgestockt. Ich war grippisch und wackelig und er hat eine Katze gesehen. Mich hats voll hingehaun, die Schulter war blau. Es war ihm mächtig peinlich, ich glaub er hat blöder gekuckt als ich, so daß ich dann wieder lachen musste.
Hi Hanni nein meiner anderer ist im 3,9,12 verstorben , und nicki ist am 4,9,12 geboren ,mein mann wollte erst keine haben ,aber wie unser alte nicht mehr da war .Hat im was gefehlt ,da hat er gesagt mir mussen wieder einen hund haben . Lg Beate
mit großem Vergnügen habe ich mir all die Fotos Eurer Süßen angeschaut
Ich habe auch einen Hund. Das ist Ben. Mittlerweile 11 1/2 Jahre alt. Wir haben ihn 2009 aus dem Tierheim geholt. Er wurde als Notfall in Tiere suchen ein Zuhause vorgestellt. Er wurde schon 2 x verlassen von seinen Menschen. Sowas kann man nur schwer verstehen
Hallo fluegelnelke ich kann so was auch nicht ,verstehen wie man hunde erst holen kann und dann wieder ins tierheim geben tun ein kind gibt man ja auch nicht so ab. eure hund ist ein susser ich hette auch ein großen gehollt ,ich habe nicht die zeit für mit dem gazie zugehen .großen hunde brauchen auch viel bewegung.Lg Beate