Hunde

Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Hallihallo Lidi

ja.. der Frühling kommt, die ersten Pflanzen hab ich heut gekauft.. also genau der richtige Zeitpunkt mal wieder reinzuschauen Wie geht's denn deinem Stinkerle

Ritterstern

Timmy gehts gut Jetzt ist wieder die "Fahrradzeit" angesagt, da freut sich Hunderle umso mehr. Er liebt es neben dem Rad herzulaufen

Hui...der Pflanzenwahn ist geblieben...dann wirst du hoffentlich hier öfters vorbeischauen *freumir*
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Na das freut mich zu lesen, Timmy ist auch sooo ein süßer Kerl

Ritterstern

Blattkakteen sind doch auch was feines

Jogi hat sich, wie es ausschaut, schon gut bei euch eingelebt Er sieht auch wirklich verändert aus...Ein fröhlicher Hund eben Ich hoffe du zeigst hier noch einige Bilder mehr vom Jogilein
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Ja, er hat sich prächtig hier eingelebt, besser hätte es eigentlich nicht laufen können wir passen zusammen wie "Arsch auf Eimer" Am Anfang kannte er ja so gut wie gar nix, keine Autos, keine Öffentlichen Verkehrsmittel, Aufzüge, Treppen, Restaurants... und nun? Alles gar kein Problem, er kann überall frei laufen, fährt liebend gern Straßenbahn und Auto.. hach ich bin sooo verliebt *g*

Nu Fotos hab ich genug.. haben sich ja angesammelt in meiner Abwesenheit
Jogi_neu.jpg
Jogi_neu.jpg (73.96 KB)
Jogi_neu.jpg
Jogi_2.jpg
Jogi_2.jpg (142.71 KB)
Jogi_2.jpg
Muede_2_b.jpg
Muede_2_b.jpg (276.29 KB)
Muede_2_b.jpg
Schlafen_1_klein.jpg
Schlafen_1_klein.jpg (191.19 KB)
Schlafen_1_klein.jpg

Ritterstern

Schöönnnne Bilder Jogi ist aber auch wirklich sehr fotogen

Ja, das kenn ich nur zu gut. Ich hatte und habe teilweise noch einen Angsthund. Naja, wir arbeiten daran...Alles brauch seine Zeit.

Schön zu hören, dass du dich mit deinem Hundi so verbunden fühlst. Die Bindung ist das A und O.

BTW: Es könnten ruhig paar Bilder mehr sein Nur her damit
Lilith

Gastbenutzer

Lilith

Komplett Angstfrei ist er auch nicht, er ist neuem gegenüber sehr misstrauisch, ängstlich geht lieber nach hinten als nach vorne und ein "Sozialdepp" ist er auch, andere Hunde sind ihm sooo wurscht, am liebsten wär's ihm, es gäb keine.

Ich lad morgen nochmal nen Schwung hoch, jetzt will das Tier raus ...du aber auch, will Timmyfotos sehen

Ritterstern

Siehste.....meiner geht lieber nach vorne als nach hinten ....natürlich nur wenn ihn ein anderer Hund echt nervt. Ansonsten mobbt er gerne Mittlerweile hab ich das gut im Griff, jeder nur kleine Ansatz wird von mir direkt unterbunden. Das hat er bisher ganz gut verstanden der olle Dickkopf
Die Gruppe darf nur nicht allzu groß sein dann hab ich das gut unter Kontrolle. Terrier halt Alle Größenwahnsinnig

Timmy Bilder gibts reichlich in meinem Blog. Sonst gibts hier noch Doppelposts
Demnächst mach ich eh mal neue Bilder und dann zeig ich sie hier natürlich
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Huhu Lilith
Freue mich das du wieder dabei bist
Süß eure Hundis
Klar ist meiner groß geworden,wäre ja auch schlimm,wenn er nicht wachsen würde.
Seine Lieblings-Damen sind schließlich viel größer als er
Bild green24 3 596.jpg
Bild green24 3 596.jpg (168.01 KB)
Bild green24 3 596.jpg

Ritterstern

Gürkschen.....dein schwarzer Lockenkopf ist halt ein richtig Jagdhund Das Federvieh hat er anscheinend gut im Griff

Mal Späßle beiseite...
Wie stehts eigentlich wirklich um seinen Jagdtrieb?*neugierigbin*

gürkchen

Alsoooo... klar,nimmt er Fährten auf und läuft ganz hektisch hin und her.
Wenn er dann wirklich mal einen Hasen,oder ähnliches aufgestöbert hat,bleibt er vor dem Tier sitzen und beobachtet es.Langsames Annähern nicht ausgeschlossen
Aber am liebsten würde er mit ihnen knutschen,nur laufen die meisten dann einfach weg...
Und der Blick von ihm,sagt dann auch alles: "Ich hab doch gar nichts gemacht"

gürkchen

Leider hatte ich heute keinen "Knipps-Aperrat" mit
Da es bei uns hier verboten ist,die Hunde ohne Leine laufen zu lassen (finde ich sogar gut),gehe ich mit meinem auf ein "Freilauf-Platz".Soweit so gut,jeder Hund der neu dabei ist,wird natürlich est einmal begutachtet Ich komme heute mit Junior auf den Platz und 8 Hunde stürmen auf ihn zu.Alles ok so weit... Die Sonne strahlte und plötzlich wurde es dunkel hinter meinem kleinen Cocker,denn ein ausgewachsenes Doggen-Männchen stand hinter ihm,um ihn zu begutachten
Den Blick von meinem hätte ich nur zu gerne abgelichtet
In Zeitlupe von den Pfoten ganz langsam nach oben,aber wo ist bei einer Dogge das Ende in Sicht?
Er mußte sich schon hin setzen,um alles zu sehen und sich dabei nicht zu verrenken,einfach herrlich
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

gürkchen,

hat sich dein Kleiner nicht erschreckt?

gürkchen

Zuerst schon,aber dann haben die zwei auch getobt.Er steht sowieso eher auf größere Hunde,ich weiß auch nicht warum
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Meine argentinische Dogge hatte als besten Kumpel in der Hundeschule nen Yorkshireterrier. Das war immer sehr putzig, wenn die zwei gespielt haben.
Wahnsinn, wie große Hunde Abstände und Größen einschätzen können, wenn man sie auch mit anderen spielen lässt.