Zitat geschrieben von Exotikblümchen
Ich bekomme solangsam sowieso platzangst.( Bei circa 45 Pflanzen+ZG in einem Zimmer )
Naja...ich denke ihr kennt das
och... niemals nie nicht *gg* .. ich hab in meiner Wohnung mehr Zimmerpflanzen als Quadratmeter .. da es im Bad & im Flur keine Fenster gibt & die Küche als Überwinterungsplatz für Schlafbaum & Co dient beschränkt sich der Wahn auf ein Zimmer
ach ja, ich hab heut morgen bei Flores wegen der Pflanzenliste 2010 angefragt, das bekam ich als Antwort, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
Zitat
Liebe Pflanzenfreunde,
nach dem Winter stellen wir die Pflanzenliste 2010 zusammen. Dann können wir auch die Pflanzen aussuchen, die kräftig über den Winter gekommen sind und wir wissen, was wir von unseren Lieferanten bekommen haben.
Wenn alles wie geplant läuft, werden wir auch neue Hoya-Arten und neue Hibiscus-Sorten anbieten können.
Die neue Liste erscheint ca. im April. Sie erhalten diese dann automatisch.
Mit freundlichen Grüssen
Sabine Reinecke
wie weiter oben schon geschrieben.. ich war mit der Pflanzenqualität das letzte mal sehr zufrieden (Fotos gibt's im alten Hoya-thread) & auch die Kommunikation/Service passt. Heute morgen email geschrieben, zwei Stunden später Antwort erhalten.. Da hab ich online schon ganz ganz andere Dinge erleben müssen