HILFE!!Weisse blumen für balkonkasten südlage gesucht!! - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

HILFE!!Weisse blumen für balkonkasten südlage gesucht!!

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Ihr Lieben,

So ich habe eine ganz dringende Frage,suche weisse Blumen für Balkonkasten ...
Sie sollten ungiftig sein da wir einen kleinen Sohn haben mit 15 Monaten und sie sollten viel Sonne ertragen können...
kenne mich leider so gut wie gar nicht mit Blumen aus :(

Hoffe ihr könnt mir helfen!Danke schon mal im Vorraus

Glg

K.Walter
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 48
Blüten: 64609
BeitragSo 25 Mär, 2012 11:59
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Greenen!

Du hast die Frage hier auch gestellt:
http://green-24.de/forum/ftopic83345.ht ... t=#1018298

Deswegen schließe ich diesen Thread.
Danke!

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

HILFE!!Weisse blumen für balkonkasten südlage gesucht!! von K.Walter, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 4 Antworten

4

2995

Mi 25 Apr, 2012 8:43

von K.Walter Neuester Beitrag

weiße Blumen in Oktober gesucht - was gibts da noch? von plantygreen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2758

Mi 08 Sep, 2010 15:52

von plantygreen Neuester Beitrag

Was habe ich da für hübsche Blumen im Balkonkasten? gelöst von GinkgoWolf, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

465

Mi 06 Jul, 2016 20:39

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Weiße Lilie mit schwarzen Punkten gesucht --- Bitte um Hilfe von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1383

Fr 24 Jun, 2011 19:33

von Rose23611 Neuester Beitrag

Winterharte Balkopflanzen für Balkonkasten gesucht!!!! von Pflanzensüchtige, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

3647

Mo 30 Mär, 2009 18:55

von gudrun Neuester Beitrag

immergrün und winterhart für Balkonkasten gesucht von dieoptimisten, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 8 Antworten

8

6012

Mi 07 Sep, 2011 17:23

von Blumentopf24 Neuester Beitrag

Pflanzen für Balkonkasten im Schatten gesucht! von Marie-Christin, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 10 Antworten

10

6607

So 22 Apr, 2012 18:32

von Marie-Christin Neuester Beitrag

Blüh-/Nutzpflanzen für Balkonkasten NW-Seite gesucht von Asmodaia, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1233

Sa 26 Apr, 2008 10:24

von Puepp Neuester Beitrag

Namen von Blumen gesucht von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1430

Fr 17 Jun, 2011 19:33

von Beatty Neuester Beitrag

Blumen Pflanzen Namen gesucht von Woky67, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2131

Di 11 Jun, 2019 13:26

von matucana Neuester Beitrag