Habe vor genau 3 Tagen eine Kürbispflanze auf unseren Komposthaufen gepflanzt, gestern hab ich sie noch etwas gegossen und heute bin ich gerade mit der Gießkanne los, aber da war sie auf einmal nicht mehr da, kein einziges Blatt , nur noch ganz tief in der Erde ein kleiner grüner Stummel
Man muss dazu sagen, dass zu diesem Garten mehrere Bewohner Zugang haben, aber es hat niemand etwas am Komposthaufen verändert oder hinzugeworfen.
Die Pflanze war noch recht klein und hatte erst 2-3 Blätter und auf dem Komposthaufen sind viele kleine Asseln und Würmer. Haben die die Pflanze aufgefressen?
Warum nur den Kürbis, da ist noch anderes Grünzeugs das ist noch da?
Zudem läuft da ab und zu mal ein Reh herum, da ist aber jetzt ein Zaun und wenn ich es sehe steht es hinter dem Zaun kommt aber nicht rüber.
Wer war der Bösewicht?
1. Wurm
2. Assel
3. Nachbar
4. Reh
5. Der Wind
Man muss dazu sagen, dass zu diesem Garten mehrere Bewohner Zugang haben, aber es hat niemand etwas am Komposthaufen verändert oder hinzugeworfen.
Die Pflanze war noch recht klein und hatte erst 2-3 Blätter und auf dem Komposthaufen sind viele kleine Asseln und Würmer. Haben die die Pflanze aufgefressen?
Warum nur den Kürbis, da ist noch anderes Grünzeugs das ist noch da?
Zudem läuft da ab und zu mal ein Reh herum, da ist aber jetzt ein Zaun und wenn ich es sehe steht es hinter dem Zaun kommt aber nicht rüber.
Wer war der Bösewicht?
1. Wurm
2. Assel
3. Nachbar
4. Reh
5. Der Wind