Hilfe habe den Überblick verloren......... - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Hilfe habe den Überblick verloren.........

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 68
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich im Moment sehr wenig bis gar keine Zeit habe mich abends um den Garten zu kümmern (ausser sprengen) :cry: .
So und nun haben wir den Salat. Im April haben wir aus so einer bunt gemischten Packung Zwiebeln Dahlien, Gladiolen und zwei weitere Sorten eingesetzt. Ich komme aber einfach nicht mehr drauf was es war und nun müsste irgendwo in diesem grünen Teppich eigentlich was rauskommen (ich glaube das waren so welche die man richtig herum einpflanzen muss :?: )

Erkennt vielleicht jemand auf dem Bild irgendwas was er mit einer Zwiebelblume in Verbindung bringt?

Hoffe ich schaffe es die nächsten Tage mal aufzuräumen.

Habe auch noch zwei Vermutungen meinerseits angehangen.

Bitte helft :oops:
Bilder über Hilfe habe den Überblick verloren......... von Di 18 Jul, 2006 12:10 Uhr
ist es das_1.jpg
Vermutung 2
ist es das.jpg
Vermutung 1
was wächst hier.jpg
irgendwo hier muss es sein
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 5
BeitragDi 18 Jul, 2006 13:17
Hi schnuffy!

Die roten Blüten auf dem ersten Bild sind Dahlien. So sehen meien grade auch aus.Gladiolen kann ich nicht erkennen.

Gruß...jenny
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 68
BeitragDi 18 Jul, 2006 13:31
Ne das mit den Dahlien und den Gladiolen weis ich, die kamen ja auch recht schnell raus und sind eindeutig erkennbar.
Allerdings müssten da zwischen den vielen schönen grünen Pflanzen noch ein paar blühende rauskommen.

Hoffe das viell. jemand was erkennt bevor ich die Handprobe machen muss. :cry:

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Überblick Obst- und Gemüsesorten von Arabidopsis, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 12 Antworten

12

14673

Sa 06 Jan, 2007 17:35

von cat Neuester Beitrag

Die Trauermücke - ein kleiner Überblick von Stelvio, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 257 Antworten

1 ... 16, 17, 18

257

152548

Mi 07 Aug, 2019 10:59

von werteargt43 Neuester Beitrag

so isset wenn man den Überblick verliert von Wastel07, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

3002

Fr 14 Nov, 2008 13:48

von Wastel07 Neuester Beitrag

Hilfe!? Ich habe ein Riesenproblem! von Der Sähmann, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 79 Antworten

1 ... 4, 5, 6

79

9480

Di 25 Dez, 2007 13:24

von Sähmannsbraut Neuester Beitrag

Hilfe was habe ich da für kakteen? von schlumpf, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

1168

Sa 31 Jan, 2009 18:17

von Yaksini Neuester Beitrag

Hilfe was habe ich getan von BlackAngel_Of_Diabolo_1, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 8 Antworten

8

2425

Di 02 Jul, 2013 11:36

von Gerda007 Neuester Beitrag

Hilfe, was habe ich mir da eingefangen?- Vergissmeinnicht von gunilla, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 14 Antworten

14

2917

So 16 Sep, 2007 11:33

von belascoh Neuester Beitrag

Hilfe ich habe es zu viel gedüngt!!! von dippi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 16 Antworten

1, 2

16

11860

Di 19 Aug, 2008 17:49

von Rose23611 Neuester Beitrag

Hilfe, was habe ich falsch gemacht? von wurzelzwerg.89, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

1067

Sa 28 Jan, 2012 16:59

von wurzelzwerg.89 Neuester Beitrag

Bitte um Hilfe mit was ich zu tun habe - Sackschildläuse von web4free, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

1912

Mi 25 Jun, 2014 10:42

von Beatty Neuester Beitrag