Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

@Peg
Wieso das denn? Soll deine Vermieterin sich doch mal freuen, dass jemand so schöne Blumen im Garten hat

...nicht so gut, weil ich heute auf dem Weg nach Hause gestolpert bin. Der Bodenbelag war so ein komische spitzer Asphalt, ergo Hände und Knie blutig geschrabbt und ein Loch in meiner schönen neuen Hose. Dazu kamen noch Schwindelanfälle. Und die Leute gucken und laufen einfach vorbei... Ich war froh, als ich es endlich nach Hause geschafft habe
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ach Squirin, das ist ja schade. der war echt süß, der kleine calvin.
vom schnabel her würd ich übrigens auf nen finken tippen.
ich hab mal versucht nackige amselbabys zu päppeln, die die katze aus dem nest geholt hatte, die haben es auch net geschafft, weil sie verletzt waren. hatte die miez schon reingebissen.
kleines röschen, ach mann, sowas ist echt blöd, vor allem wenn dann alle noch glotzen. gute besserung
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Hallo Petra,
wer kann denn was gegen Blumen haben ??????
Zumal sie, wie ich Dich hier kennengelernt habe, von Dir sicher gut gepflegt werden und nicht struppig ausssehen...
Leute gibt´s
Ärgere Dich nicht, drücke Dich mal kurz
LG Gerda

Squirin

daylily,
das ist ja schade. Ich hab schon mal erfolgreich einen Feldhasen aufgezogen, mit 12 Jahren. Hab's damit im Kinderteil der Zeitschrift "Tierfreund" zum Tierschützer des Monats geschafft
Vielleicht hat das so gut funktioniert, weil ich mir damals noch nicht so viele Gedanken gemacht hab, was das Beste für die Tiere ist, sodern einfach nach Gefühl gehandelt hab ...
Hier ist übrigens der Artikel, hatte ihn letztens erst wiedergefunden:

Peg01,
wie doof. Das muss doch einen Grund haben? (Zumindest einen, den die Vermieterin als "Alibi-Grund" angibt?) Dass deine Pflanzen so hässlich sind, dass die da raus sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

KleinesRöschen,
ich hab mir auch vor einiger Zeit in eine nagelneue Hose ein Loch gemacht, auch durch Hinfallen. Ich hatte sie nicht mal eine Woche. Hab dann aber eine gute Möglichkeit gefunden, sie zu flicken
Ist ja blöd, dass die Leute nur doof geschaut haben, da fühlt man sich nicht gut dabei.

Rouge

@Peg: Hattest Du das denn vorher mit Deiner Vermieterin geregelt? Das ist ja immerhin ein Gemeinschaftsgarten! Und wenn Du die Einzige bist, die da Pflanzen hineinstellt, kann's schon sein, daß das bei dem ein oder anderen "sauer aufstößt"! Und so fair - wie die Menschen nunmal sind - sagen sie einem das nicht ins Gesicht!

@Squirin: Süßer Bericht

Mir sollte es eigentlich super gehen, gestern einen schönen Abend mit meinem Männe verbracht: Wir waren auf dem Kommersabend zum 150jährigen Bestehen der FF Weiden ... ich konnte mich auch mal wieder "in Schale werfen" ... mein Schwager ist uns kurzfristig als Babysitter für die Kids eingesprungen - meine Kuchen und Torten für das Fest heute und morgen sind alle was geworden ... und dann? Bekomm' ich eine Knochenhautentzündung im Schienbein *aua* ... ich hatte das schonmal vor ca. 20 Jahren und da war's auch extrem schmerzhaft und ekelhaft ... nuja - dann humpel' ich halt jetzt in die Küche, mach' mir noch 'nen Kaffee und stelle die letzte Torte her: Lust auf Schoko-Minz-Torte?
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Oh Mensch Kerstin,

das tut mir aber leid ! Da sieht man mal wieder......man plant,und dann kommt irgendwas dazwischen und alles wird über den Haufen geworfen...!

Ich bin vorgestern Nacht auch so aus der Spur geworfen worden,hab die Spuckerei bekommen und fühl mich immer noch sehr wackelig auf den Beinen! Gestern ging gar nix...nur schlafen! Aber es ist heut schon wesentlich besser!

Rouge

@anne ... naja, es geht ... das blöde an der Sache ist halt: Es fühlt sich an wie'n Wadenkrampf, aber der hockt halt vorne im Schienbein ... und wenn das Stechen wieder nachläßt, kann ich auch einigermaßen gehen ... nur Tanzen ging gestern gar net ... aber ich hab' den Abend total genossen! Das war seit Anfang Februar das erste Mal wieder, daß GG und ich ohne die Kids aus'm Haus sind ... Diese klitzekleinen Auszeiten sind einfach Balsam

Achja: Bevor ich's noch ganz vergesse zu posten: Gute Besserung Anne
Herkunft: Hessen

bbbssx

mir geht es heute gut weil...

ich ab heute ein neues Avatarbild Habe (Mit roten Gazanien und Gelber Gemswurz)

(PS: wer findet auch das es jetzt noch schöner geworden ist ?)
Herkunft: Bochum

Inanah

Mir gehts mal wieder richtig sch... Irgendwie hab ich im mom. die Ar...karte.
Vor ca. 3 1/2 Wochen musste ich ja meinen kleinen Yorkie einschläfern lassen. Gestern dann auch meine 14 Jahre alte Beardie Dame. Donnerstag gings ihr super und gestern nicht soo toll. Hat man ja mal im Alter, aber als sie dann abends nicht laufen wollte bin ich sofort zum TA. Diagnose: Nierenversagen von jetzt auf gleich.
Meine 2 Mädels haben immer alles zusammen bekommen und wurden auch immer so im 2 wochen Abstand operiert, aber dass sie das auch zusammen machen...
Zum Glück hab ich seit 2 Wochen unseren Zeus (Irischer Wolf) sonst würde ich bekloppt werden.
LG Eva
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Inanah,

das tut mir aber richtig leid,das zu lesen Ich hab vor 3 Jahren meine Katze einschläfern lassen müssen.....die fehlt mir heute noch sehr!

Mel von Green

@ Inanah lass dich mal

Du warst in Essen schon total bedröppelt....vielleicht war es aber besser so oder

Dein Knochenknabberer wird dich schon ablenken.

Gut schlecht ist immer so eine Sache. Aktuell würde ich sagen es ist gut, wenn man sich mal neu anmeldet und keinen Beitragszähler mehr hat

Lg Mel (noch ohne Signatur, ich arbeite dran)
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ach inanah, sowas tut immer so weh. du arme. knuddel deinen wolfi, dann wird das auch irgendwann wieder.

na, wie fühlt man sich denn so als azubi?
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

@Eva:
Du Arme tut mir sehr leid für dich

Mel von Green

Zitat geschrieben von pokkadis
na, wie fühlt man sich denn so als azubi?

Gut!

Rouge

ooooooh Eva

Da weiß man gar net, was man sagen/schreiben soll - es tut mir so leid für Dich! Wir haben das schon 3x mitmachen müssen, das Einschläfern ... 2x sind sie auf "normalem" Weg gestorben - aber tröstlich ist das auch net, wenn der geliebte Vierbeiner so plötzlich nimmer da ist!

Ich hoffe auch, daß Dich Dein "Rambo" ein wenig aufmuntern kann! Fühl Dich auf virtuellem Wege mal ganz ordentlich gedrückt und in den Arm genommen