Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: 74906 Bad Rappenau

Blumensternchen

Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt Walmar. Lass den Kopf nicht hängen. Glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst, gib dir ein bisschen Zeit...es wird bestimmt bald besser!
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

Mir gehts auch nicht gut - ich hab mir gestern Abend beim Gassigehen das Außenband gerissen und war dann noch in der Notaufnahme - jetzt darf ich erstmal eine Woche Zwangspause machen. -.-

*edit* Und da ich in einer Tierklinik Arbeite, wo man dauernd läuft muss ich danach sehen, was ich mit der Schiene darf und was nicht x(
Herkunft: Thüringen

Jura

Außenband amKnie ???? Dann geh die Sache schön langsam an. Das Knie brauchst du biszum Sankt Nimmerleinstag. Hoffe, dass da nicht viel Ärger hinterherkommt.

LG Jura
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Rouge

ach walmar - ich wünschte, ich könnte Dich einfach nur in den Arm nehmen!!!

@ZiFron: Das sind ja keine tollen Nachrichten! Kurier das Knie auf alle Fälle aus! Ich hab's damals mit 20 auch net glauben wollen und dann hat der Mist über ein Jahr gedauert! Und noch heute tut's immer wieder mal weh!

Und dann zum Titel:

Wechselbad der Gefühle könnte man's nennen, wie's mir im Moment geht. Unser Auto hat ja doch keinen wirtschaftlichen Totalschaden, aber eine horrende Summe für die Reparatur. Wir sind im Moment auf der Suche nach einem erschwinglichen Ersatzauto.

Der Witz: Wir fanden sogar eins in Weiden - genauso wie das unsere - gut in Schuß. Wir machten Probefahrt, wo ich dann beim Aussteigen Rauch am hinteren Reifen feststellte, der Besitzer fuhr nochmal in die Werkstatt und ... wir kriegen das Fahrzeug NICHT, aber nicht, weil am Reifen was ist, sondern weil sich sein Sohn mittags entschied, er wolle das Auto jetzt selbst
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

ZiFron

Nee, is GsD 'nur' im Sprunggelenk. Aber das war schon mal gerissen und wurde da auch nicht operiert und dieses Mal hat der Arzt bei der Krankschreibung keinen Spaß verstanden. =(
Herkunft: Thüringen

Jura

Recht hat er.

LG Jura
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

@ Zifron: Dir gute Besserung!

Ich bin so ein Schussel!
Ich bring gerade den Lütten in die Heiha, will noch schnell duschen, stell das Kokoskörperpeeling auf den Wannenrand ( natürlich offen und noch schön voll!) Steh unter der Dusche, da fällt die Dose Peeling raus vom Wannenrand, natürlich mit der offenen Seite nach unten und nicht nur auf den Boden oder die Badematte NEIN!!! Genau auf das Heizungsthermostat -fein in alle Ritzen, wie sich das gehört.
Da konnte ich erstmal mit alter Zahnbürste und Blumenspritze das Ding saubermachen.
Ärgerlich ist, dass die Dose nun so gut wie leer ist. 15,00€ futsch!
Das Gute ist aber: Das ganze Haus riecht jetzt nach Kokos
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

@ Walmar
dir ganz viel Kraft und positive Energie und Gedanken rüberschicke
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Guuuuuuuuuuuut, weil ich schon Wochenende habe, einschließlich Montag und ich hab mir 2 neue Pflanzen gegönnt......

heinze1970

Supergut, weil mein GG heute seine Basisqualifikationsfrüfung für seinen Meister bestanden hat.
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Herzlichen Glückwunsch!

Rouge

Ohja - Gratulation unbekannterweise!

heinze1970

Dankeschön ihr Lieben!
Er ist ganz stolz, da er und sein Freund mit 42J. die Ältesten in der Klasse sind.

Die Anderen sind Anfang Zwanzig, da fällt das Lernen doch wohl etwas leichter.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@heinze1970
Zitat
Er ist ganz stolz, da er und sein Freund mit 42J. die Ältesten in der Klasse sind.

so was soll öfter vorkommen Ich weiss, wovon Du sprichst
Ich war mit 45 auch der älteste Schüler bei der Meisterschule und statische Berechnungen sind echt zum Ko.....en, verfl.....te Mathematik

vlG Lapismuc