Wünsche allen gute Besserung, denen es ned so gut geht, ob körperlich oder seelisch
Darf man hier eigentlich auch Meckern? Weil gestern komm ich ins Schlafzimmer. Komischerweise standen Tür und das Fenster weit offen, obwohl ich morgens alles zu gemacht hatte, bevor ich gefahren bin. Gucke dann meine Pflanzen an und was sehe ich? Alle pitschnass. Die ganzen Übertöpfe standen voll bis zum Anschlag Ich erstmal alles weggegossen. War so angepisst, da meine Schwimu meine Kentia erst übergossen hatte und nur noch 2 Wedel da sind. Naja, ich jedenfalls meine Befragung gestartet und wer war es? Die Oma meines Freundes. Boah, ich bin fast geplatzt. Ich zu ihr und gefragt, was sie bei uns im Zimmer zu suchen hat? Da meinte sie allen Ernstes, dass sie schon mehrmals gesehen hat, dass meine Pflanzen so trocken sind und die doch Wasser bräuchten?! Ja ach nee, sind ja Palmen, die brauchen jeden Tag 5 Liter oder was??? Sie sagte dann, es sei nur Regenwasser gewesen (wusste ned, dass das ned so nass ist, wie Leitungswasser!?). Hab ihr gesagt, dass mir das egal ist was für Wasser das war und wenn es Weihwasser wär. Heute Morgen begrüßt sie mich mit "Frau Weihwasser" und heute Abend hat sie gar ned mit mir geredet.
Boah hab ich nen Hals. 1. hat die bei uns im Schlafzimmer nix verloren und 2. hat die da auch ned zu gießen, oder Fenster aufzumachen oder sonst was. Ich renn doch auch ned bei ihr in die Bude, wenn sie ned da ist und mehr an ihrem Zeugs rum!? Übertreibe ich???