Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Blüten: 40

Hesperis

wird bei Verletzungen immer noch so`n braunes Zeug zum Desinfizieren verwendet?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Du hast aber auch immer was zu meckern
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

Ist der aber mal hübsch,und schön eingepackt habt ihr schon gesehen,unterm Nagel wachsen schon Blümchen
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich hab mich heut geärgert:
stellt euch mal vor: ich geh am nachmittag im treppenhaus runter, an meinem überwinterungsfenster vorbei, an dem viele sukkus und kakteen überwintern.
DA HAT MIR EINER EINES VON MEINEN PITAYA-BABYS ABGESCHNITTEN! UND DANEBEN LIEGENLASSEN!
das kann ja wohl nicht war sein! sauber durchgeschnitten, nix abgebrochen oder sonstwie passiert.

wenn derjenige seinen stecki dann wenigstens mitgenommen hätte!
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Ach menno

es gibt doch wirklich Idioten..........fühl dich fest geknubbelt

Lieben Gruß
Loony

pokkadis

danke.
sowas blödes auch.
heute war nix abgeschnitten. deshalb gehts mir gut.
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Vieleicht war es ja ein Kind,was dir einen Streich spielen wollte...
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Ich hab mich heute sehr geärgert. Wenn ich Pech habe, flattert bald eine Abmahnung ins Haus

Und alles nur, weil man sich so schrecklich verantwortlich fühlt, den Freitag abend (mal wieder)
im Büro verbringt und dann der Personalerin vertraut, die einem gegen jedes Bauchgefühl versichert,
man hätte die zehn Std. nicht geknackt, um heute zu erfahren, dass man doch locker drüber war...grummel......

Und als wär das nicht genug, wollen die mir nun einen Teil meiner XXX Überstunden streichen..
und des weiteren hat sich eine Kollegin vor´m höchsten Chef aus den Staaten meine Lorbeeren abgeholt,
obwohl sie immer betont, wie ätzend sie ähnliche Egotrips unserer Chefin findet...

Meine Erkenntnis des Tages: Ich brauche dringend einen neuen Brötchengeber....grrrr...diese
Irrenanstalt hat meinen Glauben an die Menschlichkeit am Arbeitsplatz bald vernichtet....

pokkadis

@gürkchen: hier gibts keine kinder, außer meins. hab eine blöde nachbarin im verdacht, die vom nachbarhaus herüberkommt, um beim nachbarn blumen zu giessen. blöd beruht hier auf gegenseitigkeit. komm mir vor wie im kindergarten.

jessi, nicht so dolle ärgern...da kriegt man graue haar von.
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

@Wippsteert

oh man, das ist übel, ich drücke dir die Daumen das vielleicht nur eine mündliche "Rüge" kommt Bei der Streichung der überzähligen Überstunden wird dir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben als mit den Zähnen zu knirschen aber vielleicht fällt deine "nette" Kollegin wenigstens auf!

Rouge

Jessica, fühl Dich mal ganz dolle gedrückt, Süße ...
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Oh je das tut mir leid - nette Kollegen sind doch immer wieder was feines

Mir gehts schlecht, weil ich einen Hexenschuss hab und vollkommen perplex bin, wie unfassbar weh sowas tut. Ich kann mich echt kaum bewegen... Bin jetzt mit Schmerzmitteln gedopt und mit Wärmeumschlägen eingepackt und hoffe es geht bald wieder weg

LG
Martina
Blüten: 21977

snif

oi Martina, das kann ich lebhaft nachfühlen

Am besten trotzdem so bald wie möglich wieder bewegen, auch wenn's erst mal sch*** weh tut... Wenn's ne Muskelgeschichte ist geht's erfahrungsgemäß so am schnellsten wieder weg...
Und wenn's erst mal weg ist unbedingt und immer Rückengymnastik machen... Aber wem erzähl ich das, das haste bestimmt alles schon zu hören gekriegt...
was mich dran erinnert, dass ICH das grad mal wieder viel zu sehr schleifen lass
Gute Besserung!
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Und immer einen elektrischen Rückwärmer parat liegen haben Gute Besserung
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Danke! Ich bin im Büro am Arbeiten, und lauf zwischendurch immer Runden um den Schreibtisch - das Aufstehen is das schlimme, das Laufen an sich dann gar nicht mehr, das tut sogar gut. Heut abend geh ich ne Runde spazieren, ich guck dass ich in Bewegung bleibe. Und Übungen für den Rücken hab ich auch schon für die Zukunft...
*seufz* Das kommt davon wenn man an seinem Urlaubstag meint, man müsste zuhause die Möbel verschieben. und warum??? Damit das Grünzeuch MEHR LICHT KRIEGT!

LG
Martina