Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Blüten: 37139

Indigogirl

Oh, Harald... das ist mehr als ärgerlich!
Ich hab schon so manches Mal gedacht, man müsste solche Anrufe aufzeichnen... Dann könnte man wenigstens dagegen vorgehen.

Mit dieser Home-Funktion (hatte ich mal bei t-mobile für's Handy) stehe ich eh auf Kriegsfuß. Die von t-mobile waren so toll und haben ungefragt meine Mailbox eingeschaltet, wenn ich in der Home-Zone war. Klar, macht ja auch Sinn, dass Leute auf meiner Home-Zone-Festnetznummer (die eben nur erreichbar ist, wenn ich in der Home-Zone bin) anrufen und mich NICHT erreichen, sondern die Mailbox. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was dann passiert, wenn ich nicht in der Home-Zone bin... Ob dann wohl ein T-mobile-Mitarbeiter rangeht und so tut als wäre er ich?
Herkunft: Zuhause

catherine

Mir gehts super Mein Auge ist entzündet und super toll zugeschwollen. Zudem tränt es wie verrückt und mein Sehfeld ist eingeschränkt! Prost!
Blüten: 37139

Indigogirl

Ab zum Augenarzt!!! Mit sowas ist nicht zu spaßen!
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Kassandra980
und gut, weil ich meine verschollene Box mit kostbaren Sämereien heute nach monatelanger Suche wiedergefunden hab.
Zitat geschrieben von ganga
Ich hab heute die Box mit allen Samen, außer denen vom Rundbrief, Nikolauswichteln und Aussaatwettbewerb, gesucht.

Dazu sag ich jetzt mal nix............
Herkunft: Zuhause

catherine

Zitat geschrieben von Indigogirl
Ab zum Augenarzt!!! Mit sowas ist nicht zu spaßen!

Ich war beim Arzt. Hab Ecolin bekommen. Morgen sollte es zurückgegangen sein, bzw. weg sein.
Glaub ich eher nicht dran, würde sagen, es ist noch genauso dick, wie heute morgen. Wenns nicht besser wird, soll ich wieder kommen.
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

...gut,weil die Wäsche super abgetrocknet ist.Und das im Garten
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

... ich könnt mich heut nur aufregen. versuch verzweifelt nen termin bei einem augenarzt zu bekommen, aber entweder ich müßte bis september warten, oder mir wird schnippisch erklärt, daß sie keine kassenpatienten annehmen. sagt mal, geht es noch? das kann doch net sein, daß ich für nen termin bei einem arzt ein halbes jahr warten muß.
Herkunft: Münster

Kassandra980

Zitat geschrieben von Lapismuc
Zitat geschrieben von Kassandra980
und gut, weil ich meine verschollene Box mit kostbaren Sämereien heute nach monatelanger Suche wiedergefunden hab.
Zitat geschrieben von ganga
Ich hab heute die Box mit allen Samen, außer denen vom Rundbrief, Nikolauswichteln und Aussaatwettbewerb, gesucht.

Dazu sag ich jetzt mal nix............

Mucci,sprich Dich aus! Ich bin nicht ordentlich und auch nich so helle, aber ich bin bescheiden und freu mich über solche Kleinigkeiten. Auch eine Tugend, oder????
Herkunft: Köln

Möhrchen

@ Hexe07

Oh ja ,so ist das leider,ich wurde von 5 Orthopäden am Wochenende abgewiesen trotz starker Schmerzen nur weil ich nicht privatversichert bin es ist echt zum kotzen

Black_Desire

Tanja, ruf nochmal an und geb dich mal als privatversichert aus wenn du dann direkt einen Termin bekommst, als Kassenpatient aber warten sollst...würde ich mich an deiner Stelle bei der Kassenärztlichen Vereinigung melden.

Möhrchen, das solltest du auch tun, denn Schmerzpatienten dürfen nicht abgewiesen werden
Herkunft: Heilbronn
Blüten: 15

ganga

Zitat
ganga hat Folgendes geschrieben:

Dazu sag ich jetzt mal nix............ Pfeifen

Was soll das heißen, Kassandra? Ich hatte die Samenbox noch am vorletzten Sonntag, als ich die Samen in den Rundbrief getan hab, danach hat mein Mann die Box rausgeräumt, jetzt wollte ich Samen aus der Box im Keller holen, und die Box war weg.
Herkunft: Münster

Kassandra980

ganga, das war aber Mucci. Ich hatte ja meine Samen auch verschusselt, und zwar wesentlich länger als Du!
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

... schlecht,weil ich auf einmal fiese Ohrenschmerzen bekomme ... Ich bin dann wohl gleich mal
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Oh man.....ich wünsch Euch allen gute Bessrung

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ich hab vorhin vergessen, für meinen mann bei ebä zu bieten zu blöd.