Habt Ihr schon auf Herbst umgestellt?

Herkunft: bei München

Fleisiges Lieschen

Bin am überlegen ob ich zur dickereren Decken wechseln soll
Hab immer noch die dünnen Sommerdecken dran(Steppdecken).Aber abends ists schon ganz schön kühl.
Heut werd ich mal die Schränke durchsuchen was ich schon für den Herbst brauchen kann.
Habt ihr Sommerdecken oder Winterdecken dran?

LG
LIeschen
Herkunft: Berlin

gude

Ich schlaf immer in den selben Decken, stelle da nix um...
Mir ist immer warm, noch lauf ich auch den ganzen Tag barfuß, allerdings sind die Füße abends oft kalt, dann kommen die dicken Kuschelsocken zum Einsatz.
Am Tage versuche ich das mit den Socken so lange wie möglich rauszuzögern, manchmal bis Ende Oktober und dann April gleich wieder runter mit den Dingern.

LG Gabi
Herkunft: Onsabrück

Caerulona

NOCH sind die Sommerdecken drauf, aber ich habe auch schon über die dickeren nachgedacht.
Die "Übergangsjacke" ist auch schon rausgeholt. Aber sonst hab ich noch nicht viel geändert. Ich versuche das auch so lange wie möglich rauszuzögern. Manchmal friere ich lieber ein bisschen. Einfach nur um dem Herbst zu trotzen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hihihi, das mit den Socken kenn ich....lästiges Zeugs

Momentan bin ich noch ohne unterwegs, aber Fußbodenheizung im Wohnzimmer ist schon an. Decken haben wir immer die gleichen und wenn einem kalt ist (meistens GG) dann wärm ich den eben an

Mjölnir

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe ÜBERGANGSBETTEN!!!
Ich hab mir letztes Jahr so eine Decke gekauft, die man zusammenknöpfen kann. Da gibts eine Sommerdecke und eine Übergangsdecke, wenn man sie zusammenknöpft ists ne Winterdecke...
Aber ich verwende noch die Sommerdecke. Bei uns ists noch ziemlich warm. Wir wohnen im Dachgeschoss, solang die Sonne noch regelmäßig scheint brauchen wir im Schlafzimmer nicht zu frieren.
Ich habe Deko und so auch noch nicht auf Herbst umgestellt, aber ich kuck mich schon um!

Rouge

ich hab selbst im Winter Sommerdecken ... wenn mir sehr kalt ist, muß GG herhalten, ansonsten liegt sichs in so 'nem Wasserbett doch seeeeeeeeeehr mollig warm