Greenies-Treffen in München August/September 2010

Rouge

was fragst da noch, Canica?
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Ich hab's getan 1 T-shirt und Anstecker m. 56mm Durchmesser bestellt
Man weiss ja net, vieleicht gibbet im Oktober noch'n Treffen

vlG Lapismuc
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Ich werde mich morgen mal mit meinem Töff-töff hineintrauen, bleibt nur zu hoffen, dass das Navi diesmal nicht wieder verreckt oder mein Auto die Stadtluft wieder nicht verträgt...

Und so habt ihr auch gleich ein Erkennungszeichen... ich bin die mit dem "interessanten total unbayrischen Kennzeichen"

oder die die schimpfend vor dem Auto steht oder aber auf ein hilfloses Navi rumkloppt.....je nachdem

Freu mich total
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

da werden wir dich eher nicht sehen, denn direkt vor dem boga kann man nicht parken. ich denk mal, so schräg gegenüber ist ein parkplatz...oder gehört der zum dritten orden?
morgen solls recht heiss werden (das wetter). wird bestimmt schön, freu mich schon.

pokkadis

erster!!!
war ja auch keine kunst.
hoffe, ihr seit alle heile heimgekommen und es war noch nett. hab vergessen, mucci, dir nen schönen gruß an die kdn mitzugeben.
fürs baby wars genug, die wollte ihre ruhe haben und war froh zuhause zu sein.
ich fands dieses mal so rischtisch gemütlich!
mal sehen, wo das oktobertreffen (falls es zustande kommt) stattfindet.

....da fällt mir auf...mucci, wo waren deine green24-accessoirs?!!?
und dein button, canica?????
tztztz
Herkunft: Berlin

inia

Zweite

Ich war doch noch Schuhe kaufen, wenn man schon im BoGa nix kaufen kann
Schön wars! Im nächsten Jahr schreie ich gleich wenn ich weiß wann ich wieder nach München komme.

Viele Grüße,

Nadine
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Dritte

Waren noch bis zum bitteren Ende im Garten, das Wetter war ja auch vorbildlich.
Das war ein super Treffen und ich fand es schön, Euch alle wiederzusehen/kennenzulernen.

Nur schade, dass der Schizopetalus nicht mit heimkommen wollte

Ach ja und bevor ich es vergesse einen dicken Gruß an Deine Kinder Kerstin. Ich freu mich
schon von Sabrina zu lesen.

VLG Jessica
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

vierter

Vielen Dank an alle Teilnehmer-/innen, es war ein Supertreffen und auch net anders zu erwarten
Manche kannte ich und manche net, aber alles in allen in völlig entspannter Atmosphäre. ich freu mich schon auf's nächste
Nur in den Gewächshäusern war es etwas warm, bei Aussentemperaturen so um die 25°C war es drinnen so gefühlte 50°C
Über Tausch und Geschenke berichte ich später
Ich bin mit Buntspecht noch in meinen Schrebergarten gefahren und sind dort 'rein zufällig' in ne Grillparty bei Nachbar's eingeladen worden, grad schee war's.
Nochmal vielen Dank für den schönen Tag an alle
Lapismuc
IMG_3997.JPG
IMG_3997.JPG (473.14 KB)
IMG_3997.JPG
Herkunft: Oberbayern

Buntspecht

Fünfter
Jo, ich kann mich euch nur anschließen: War ein superschönes Treffen!!! Mir hat's gefallen.
War sehr schön, euch kennengelernt zu haben. Es haben sich eigentlich auch immer nette Gespräche ergeben. Und dabei muss es nicht einmal um Pflanzen gegangen sein... Jetzt weiß ich auch mal, welche Gesichter sich hinter euren Namen verbergen. Wenn alles klappt bin ich beim nächsten Treffen in meiner Nähe auf jeden Fall wieder dabei!
@inia: Richtig, kaufen konnte man im Boga keine Pflanzen bzw. Samen.
@Rouge: Drück deinen Großen von mir!
@Lapismuc: Also dein Schrebergarten is echt ne Wucht. Besonders deine Monsteramarylliszwiebeln haben mich begeistert. Hast es dir da wirklich total nett eingerichtet. Eine grüne Oase im Herzen Münchens ist das! Ein Ort, an dem man sich wohl fühlt. Die Grillparty war sehr schön und deine Nachbarn sind total nett. Da hast du's echt gut erwischt! Besten Dank nochmal für alles!!!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Bin auch wieder zurück. Schön war's mit Euch und die Dampfnudeln... mmmh, lecker.

@Pokkadis: Ich hab den Button durch Mütze ersetzt. Hab Mucci schon gestanden, dass ich ihn verbummelt habe. Seine Antwort: "Frauen!"

@Mucci: Duuuu hast aber eine schööööne Stuttgart.

@Rouge: Melden sich Deine Kids jetzt auch hier an? Zeit wird's - so wie sie sich schon mit Pflanzen auskennen.

Rouge

Letzte ... ich war gestern - obwohl ich noch vor Buntspecht daheim war - zu müde, um mich nochmal einzuloggen

Jau, das war echt total schön gestern!

@Buntspecht - mach ich ... der (und die anderen 3) ist nur grad oben beim Spielen - wir waren heut nämlich schon wieder im Wald, Beeren (diesmal Brombeeren) zupfen ... ich hatte echt so des Gefühl, daß der in Dir den großen Bruder gesehn hat, den er ja leider selbst nicht hat ... ich glaube, des wird nächstes Jahr bei Tobias so ähnlich ablaufen, wie bei Sabrina .... "Kommt der Marc auch?" "Mama, des wäre schön, wenn ich den Marc wiedersehen könnte!"

@Wippsteert: Mach ich ... die war ja gestern echt bedröppelt, als wir uns verabschiedeten ... allerdings hat sie dann später im Auto gemeint, daß sie sich sehr darauf freut, Dich wiederzusehen ... Du wirst wohl um einen Besuch bei uns nicht drumrumkommen

@Canica: Fühl Dich mal ganz doll gedrückt für die vielen Pflänzchen ... die sind schon alle schön versorgt ... ich bin nur am überlegen, ob ich sie noch in den Garten stelle oder doch schon drinlasse und erst nächstes raus damit ... ... und meine Kids würden sich am liebsten sofort anmelden ... aber dann kann ich nimmer ran, wir haben im Moment nur einen internetfähigen PC

@inia: Mach das auf alle Fälle! Es war echt schön, Dich kennenzulernen - genauso wie die anderen "Unbekannten"

@pokkadis: war ja überhaupt toll, daß Du mit Baby gekommen bist, Deine Kleine ist ja sowas von süüüüüß ... und trotz allem bin ich froh, daß mein Jüngster schon so selbständig ist ...
Herkunft: Oberbayern

Buntspecht

@Rouge: Recht so! Wenn schonmal Brombeeren da sind, müssen die auch gezupft werden. Und wer könnte das besser, als Kinder, die ja bekanntlich immer ganz versessen auf Süßes sind.
Hihi, ja, die Ältesten haben's da immer etwas schwerer mit den Vorbildern. Da sind die Jüngeren klar im Vorteil, weil sie nicht nur von den Eltern, sondern auch von den "Großen" lernen können. Aber das Thema hatten wir ja gestern auch schon. Jaaa, ich hoffe mal, dass es auch nächstes Jahr bei mir klappt. Dann gibts ein freudiges Wiedersehen!
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

@Rouge: Stell sie ruhig raus- bei mir standen sie ja auch den ganzen Sommer draußen.

Hach, schöön war's.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich bin total bedröppelt, dass ich nicht dabei sein konnte

pokkadis

ja, echt schade. es war so nett. vielleicht das näxte mal, mel