Letzte ... ich war gestern - obwohl ich noch vor Buntspecht daheim war - zu müde, um mich nochmal einzuloggen
Jau, das war echt total schön gestern!
@Buntspecht - mach ich ... der (und die anderen 3) ist nur grad oben beim Spielen - wir waren heut nämlich schon wieder im Wald, Beeren (diesmal Brombeeren) zupfen ... ich hatte echt so des Gefühl, daß der in Dir den großen Bruder gesehn hat, den er ja leider selbst nicht hat ... ich glaube, des wird nächstes Jahr bei Tobias so ähnlich ablaufen, wie bei Sabrina .... "Kommt der Marc auch?" "Mama, des wäre schön, wenn ich den Marc wiedersehen könnte!"
@Wippsteert: Mach ich ... die war ja gestern echt bedröppelt, als wir uns verabschiedeten ... allerdings hat sie dann später im Auto gemeint, daß sie sich sehr darauf freut, Dich wiederzusehen ... Du wirst wohl um einen Besuch bei uns nicht drumrumkommen
@Canica: Fühl Dich mal ganz doll gedrückt für die vielen Pflänzchen ... die sind schon alle schön versorgt ... ich bin nur am überlegen, ob ich sie noch in den Garten stelle oder doch schon drinlasse und erst nächstes raus damit ... ... und meine Kids würden sich am liebsten sofort anmelden ... aber dann kann ich nimmer ran, wir haben im Moment nur einen internetfähigen PC
@inia: Mach das auf alle Fälle! Es war echt schön, Dich kennenzulernen - genauso wie die anderen "Unbekannten"
@pokkadis: war ja überhaupt toll, daß Du mit Baby gekommen bist, Deine Kleine ist ja sowas von süüüüüß ... und trotz allem bin ich froh, daß mein Jüngster schon so selbständig ist ...