GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 08:49 Uhr  ·  #76
Hallo Uwe,
aktuell nur über das Portal verlinkt (BENUTZER-MENÜ). Demnächst aber wieder im oberen Bereich der Seiten:
roadmap-information-t96590.html
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 5121tarsdorf
Beiträge: 113
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 08:53 Uhr  ·  #77
Hallo
Ich finde es ist doch super geworden.
lg Maria
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 08:59 Uhr  ·  #78
Zitat geschrieben von Toblerone
Gewöhnungsbedürftig... (merke grad, wo sind die Smileys hin? Muß ich wohl wieder aktivieren, oder?) Was ich aber am meisten vermisse, sind diese roten Kästchen vor den Threads, die anzeigten, daß neue Beiträge geschrieben wurden.

Hallo Toblerone,
die Smilies werden nur bei dem Button "Antworten" rechts angezeigt, in der Schnellantwort gibt es keine Smilies. Die roten Kästchen werden demnächst in einer noch nicht festgelegten neuen Art integriert, aktuell nur über diese Symbole (z.B. im Portal) direkt aufzurufen .
Weiters ist auch hier zu finden: roadmap-information-t96590.html
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 14:49 Uhr  ·  #79
Hallo,

mir gefällt das neue Forum auch sehr gut :-) Okay, am Anfang muss man sich noch etwas zurecht finden, aber das wird schon mit der Zeit ;-)
Ich frage mich nur, was mit meinen Lesezeichen ist? Sind die jetzt komplett weg und ich muss sie neu setzen, oder kommt das in der weiteren Bearbeitung?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 14:58 Uhr  ·  #80
Hallo KleinesRöschen,
Schaue einmal bitte in deinem Profil unter "Lesezeichen verwalten" (linke Seite), sind dort Lesezeichen vorhanden?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 15:37 Uhr  ·  #81
Hallo Frank,

nein da sind keine Lesezeichen. Da steht nur "Du hast keine Lesezeichen gesetzt". Deshalb habe ich ja gefragt ;-)
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 629
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 15:46 Uhr  ·  #82
hallo!

erst mal ein kleines dankeschön! ist doch recht schön geworden.
das einzige, was ich nicht finde, wie kommt man unter "ungelesene beiträge" zum ersten ungelesenen beitrag in einem thread?

grüße yvonne
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 17:25 Uhr  ·  #83
Hallo KleinesRöschen,
dann wurden sie leider nicht automatisch übernommen, dieses ist dann leider nur manuell möglich:
archiv-der-blogs-lesezeichen-etc-t96586.html
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 17:40 Uhr  ·  #84
Danke, Frank.
Werde das dann mal machen, wenn ich etwas Zeit habe. Aber gut zu wissen, dass sie nicht weg sind ;-)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 17:46 Uhr  ·  #85
Hallo Caira,
diese Funktion gibt es aktuell nur im Portal , wird aber auch in den anderen Bereichen nachgerüstet, siehe auch:
roadmap-information-t96590.html
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: "Hamburch"
Beiträge: 352
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 17:50 Uhr  ·  #86
Sieht ja alles recht hübsch aus, .... aber die Mischung von Serifenschrift (Themenname) mit serifenloser Schrift empfinde ich als übelste Folter... (bin beruflich vorgeschädigt). Bitte, bitte, bitte (!!!) ändern ...oder irgendein Stylesheet/Theme schaffen, das man alternativ auswählen kann. Danke!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 17:56 Uhr  ·  #87
Das stimmt, war aber bis jetzt noch unser kleinstes Problem.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 18:01 Uhr  ·  #88
Huch, es ist vollbracht... sieht gut aus - so auf den ersten Blick
Werd wohl erst am WE dazu kommen, etwas tiefer in die Neuerungen einzusteigen *Smilies such und nicht find*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 20:56 Uhr  ·  #89
Hallo, hier die Info: smilies-bzw-smilys-funktionieren-nicht-t96604.html
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Antwort: GREEN24 V3 - Wartung und Umbau

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 21:14 Uhr  ·  #90
Danke - dann weisst du ja auch schon das erste, wo sie nicht sind (dann muss ich es da ja nicht nochmal posten, oder? )
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.