Yaksini,
da hast du recht...eine Reise plane ich aber auch anders...so von den Urlaubstagen her....wie so ein Treffen in Bochum...wenn das jetzt in München wäre, da hätt ich auch schon wieder ein Problem..Urlaub so kurzfristig....wo bleibt man...was sagt GG....und dann noch die alltäglichen Dinge, die man noch drumherum eigentlich im Vorraus machen muß.... Wir können ja mal nen Greenen Cluburlaub in.... na sagen wir Cuba oder Brasilien machen....mit Frank als Guide....
Itschi ist schon richtig,Urlaube plant man und so ein Kurztrip ist vergleichsweise doch recht teuer . Und auch wenn es am Ende der Woche ist,, ist es immer noch ein Arbeitstag . Der olle Freitag . Manche arbeiten ja auch am WE, da ist es noch wilder .
Eigentlich sollte es nicht die Weite sein die einen aufregt, sondern ein ungünstiges zusammentreffen der täglichen Ereignisse . Normalerweise könnte ich auch nicht kommen aber da ich noch krank bin , kann ich es doch tun.
Itschi das ist auch mit Lautsprecher verdammt leise .
Aber der Urlaubsort dort ist so eine Art Alcatraz.............
Die Urlauber werden ..................wie Sträflinge gehalten . Es gibt kein Wasser im Swimmingpool, u.s.w.
Da will ich nicht hin, nicht mal mit Frank .