Nein kein April-Scherz, ich habe gestern vergessen Dorit (Grüne Hölle) zum Geburtstag zu gratulieren, Asche auf mein Haupt, sie konnte ihren 60. feiern, deshalb ist meine Unterlassung besonders tragisch.
Im Nachhinein alles Gute viel Freude am Leben und ganz viel Gesundheit
Hei Ho, Pflanzenboy kann heute seinen Geburtstag feiern, also Raine auf diesem Ross Weg alles Gute, ich hoffe du kannst ordentlich feiern. Bin etwas spät dran, da ich im Krankenhaus war, bloss eine Routine-Kontrolle. Ich muss wieder unters Messer, wann steht noch nicht fest, einfach wenn die Schmerzen zu gross werden, Sealy
Gleich zwei auf einen Streich, Lilamamamora und Marsupilami können ihren Geburtstag feiern, Lila und Sanne alles Gute und Liebe, geniesst euren Tag und lasst euch reich beschenken
Annewenk darf heute Geburtstag feiern. Liebe Anne dazu wünsche ich dir vom Guten das Allerbeste. Du hattest ja ein schweres Jahr zu bewältigen und ich hoffe wirklich, dass das 2017 besser für dich wird.
Auch von hier einige herzliche Geburtstagswünsche sowohl für Anne lilamamamora Roadrunner und natürlich auch alle anderen, die ich jetzt nicht mehr im Einzelnen aufzählen kann (am Ende vergesse ich wen?)