Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28598
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59305
Betreff:

Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 15:05 Uhr  ·  #1
Wenn ihr euch mal irgendwie oder bei irgendwem bedanken wollt, dann benutzt diesen Thread.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 15:50 Uhr  ·  #2
Roadrunner und die anderen Mods für die Umsetzung der Ideen aus dem letzten Jahr - diesen und die anderen zusammengefassten Threads
und überhaupt für die Arbeit, die ihr in dieses Forum steckt und die Geduld, die ihr mit uns habt
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28598
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59305
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 15:52 Uhr  ·  #3
Dankeschön!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1226
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5794
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 17:05 Uhr  ·  #4
Ich bedanke mich auch beim Team für die viele Arbeit im Hintergrund die keiner sieht und wahrnimmt.
Ohne die aber dieses Forum nicht funktionieren würde.

Ich bedanke mich bei allen Usern die mich bewertet haben und mir zu den 4 Renomeepunkten verholfen haben.

liebe Grüße
Uli
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 20:03 Uhr  ·  #5
Ich schließe mich da Marsu und Ulli an ...

Green- Team .

Und danke für die zahlreichen Bewertungen, liebe Greenies

Danke auch Trucker für die Sammelbestellungen und die damit verbundene Arbeit
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 06.01.2012 - 15:02 Uhr  ·  #6
Ich will allen Danken die mich 2000 Beiträge haben schreiben lassen ohne mich vorher aus dem Forum rauszuwerfen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 3750
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 19.01.2012 - 10:25 Uhr  ·  #7
Ich möchte mich herzlich bei der Moderation bedanken!
Im Dezember haben wir viele Kritikpunkte und Vorschläge gebracht, wie das Forum spamfreier und übersichtlicher werden soll. Ich beobachte, dass sich die Moderation unsere Wünsche wirklich zu Herzen genommen hat und den Smalltalks, die mal aus dem Ruder laufen, wieder die richtige Richtung gibt. Ich bin sicher, das das viel Arbeit ist und die Mods formulieren ihre Ermahnungen auch sehr freundlich.
Deswegen: DANKE für die schnelle Umsetzung unserer Wünsche!

Außerdem möchte ich mich bei alex, mel, theresa und kerstin für ihre Bewertungen bedanken.
Azubi
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 09.06.2012 - 22:09 Uhr  ·  #8
Danke, dass Ihr auch einem Neuling so schnell weiterhelft
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 09.06.2012 - 22:19 Uhr  ·  #9
DANKE an alle, die mir geholfen haben!
Ach, ich bin SOOOO froh, in diesem Forum meinen Platz gefunden zu haben
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 10.06.2012 - 09:55 Uhr  ·  #10
Danke einfach an alle User und die Mods! Natürlich auch an alle im Hintergrund, für dieses tolle Forum!
Ich fühle mich sehr wohl hier und habe viel Spass hier!

Bedanken möchte ich mich auch noch bei Allen, die mich bewertet haben und bei allen, die soviel Geduld bei meinen manchmal vielleicht etwas "doofen" Fragen haben!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 13.06.2012 - 08:52 Uhr  ·  #11
Ich bin jetzt zwei Jahre dabei und möchte das zum Anlass nehmen mich mal zu bedanken

Ich bedanke mich bei allen Usern, die mir bei Fragen und Problemen hifreich zur Seite standen
Ich bedanke mich bei allen Usern, mit denen ich mich fachlich und auch über das fachliche hinaus austauschen konnte
Ich bedanke mich für die vielen, tollen Usertreffen . Ein besonderer Dank geht da natürlich an unsere NRW- Gruppe Schön, dass es euch gibt
Danke an meine bisherigen Tauschpartner für die reibungslosen Tauschgeschäfte und die tollen Pflanzen/Steckis und Samen
Danke für eure zahlreichen positiven Bewertungen

Danke an die Mods und die vielen fleißigen Helfer, die dafür sorgen, dass hier alles reibungslos läuft

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 07:10 Uhr  ·  #12
Aus Anlass meines 5. grünen Balkens:

Ganz lieben Dank euch allen für
- viele nette Bewertungen!!
- nette Hilfe und gute Tipps und Ratschläge!
- schöne Beiträge, bei denen ich meinen "Senf" dazugeben darf!
- nette Chatabende!!
- lauter genauso Grün-Verrückte!
- und alles, was ich noch vergessen haben könnte....

Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame interessante Stunden.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 14.08.2012 - 19:18 Uhr  ·  #13
Da ist heute schon ein Jahr hier bin, möchte ich mich auch mal Bedanken.
Auf viele weitere grüne Jahre.
Grün.jpg.jpg
Grün.jpg.jpg (153.16 KB)
Grün.jpg.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Danksagungen und ähnliche Mitteilungen aller Art

 · 
Gepostet: 27.03.2013 - 20:20 Uhr  ·  #14
Danke an alle, die mich in letzter Zeit positiv bewertet haben

Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Sammelbestellung

 · 
Gepostet: 28.03.2013 - 01:22 Uhr  ·  #15
Ich möchte mich ganz doll bei Trucker für die vielen Sammelbestellungen bedanken, vor allem für die aufwendige Sammelei und mich entschuldigen für alle Nörgelei.
Aber auch den jeweiligen Adjutanten ein herzliches Dankeschön bei dem Hin und Her.
Ich bin jedenfalls immer zufrieden und auch immer wieder dabei und freu mich schon auf die nächste Aktion, obwohl, *wer soll das bezahlen*

LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.