II.Gratulationen aller Art, Geburtstage, Titel, Renomee uvm.

Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

Bin so ein Dödel, Indigogirl gehört ebenfalls zu den Glücklichen, dir ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburri, lass dich reich beschenken und nimm dir viel Zeit für deine Freunde,

Sealy

Sealy

Lylala, hallo Lydia, ja du bist heute dran mit deinem Wiegenfest, dazu vom Guten nur das Beste, geniesse deinen Tag,

Grüsse aus der Schweiz, Sealy

Sealy

dragonofearth, Enrico du warst ja heute morgen schon im Forum, denke du schautest nach, ob du als Geburtstagskind in Vergessenheit geraten bist, nö, nö, du doch nicht, also ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dazu noch ein schönes Wochenende,

Sealy aus den Bergen

P.S, du hast was über eine Pflanze aus einem Schaufenster gefragt, sorry habe ich erst jetzt gemerkt.

Sealy

Trucker 0158 hat heute Geburtstag und ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, der das gemerkt hat. Also dir alles Gute zum heutigen Wiegenfest, geniesse deinen (hoffentlich freien Tag) und hau ordentlich auf den Putz

Sealy

Sealy

Axelander1195 und Munzel zählen heute zu jenen, die ihren Geburtstag feiern können, bin zwar etwas spät dran, aber trotzdem alles Gute zum heutigen Feiertag, geniesst es, wenn immer möglich im Kreise euer Lieben

Sealy

Sealy

Benji, respektive Bianca hat heute Geburtstag und dazu alle Gute, gute Gesundheit (kann man immer brauchen) und einen wunderschönen Tag

Sealy

Sealy

Curlysue hat heute ihren 40. und dazu vom Guten nur das Beste, Grüsse auch an Robert, mit dem du zusammen einen Internetauftritt planst. Geniesse deinen Tag, auch wenn ich es etwas spät realisiert habe, dass du heute Geburri hast.

Sealy

Sealy

Ich hoffe, dass sich die ganze Greengemeinde meinen Wünschen zum Geburtstag von Gerda007 anschliesst und dazu von meiner Seite, liebe Gerda alles Gute und ganz viel Gesundheit, die kannst du ja gebrauchen, nach all dem was dir in den vergangenen Jahren widerfahren ist, lass dich feiern und geniesse deinen Tag

Sealy
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Oje, so viele Purzeltage, die ich verpasst habe, in meiner Abwesenheit

An alle Purzeltagskinder der letzten Tage:

Alles, alles Gute nachträglich

lg
Henrike

Sealy

Beinahe wäre der heutige Tag verstrichen, ohne dass jemand daran gedacht hätte, dass Elfensusi heute Purzeltag feiern kann. Etwas spät, aber nicht minder herzlich, alles alles Gute und viele schöne Stunden im Kreise deiner Liebsten.

Sealy

Sealy

Uff, fast einen Geburtstag vergessen. Blumenfreundin kann heute einen geraden Geburtstag feiern, dazu alles Liebe und Gute. Bleib xund und geniesse den Rest des Tages. Es ist übrigens genau 1 Jahr und ein Tag her, seit du deinen letzten Beitrag geschrieben hast, mögen es wieder mehr Beiträge werden.

Sealy

Sealy

Und keiner hat's bis jetzt gemerkt, jawohl unsere Perse ist heute dran mit ihrer Geburtstagsfeier. Dazu alles Liebe und Gute, geniesse deinen Tag im Kreise deiner Familie und / oder deinen Freunden.

Liebe Grüsse aus den Bündner Bergen,

Sealy
Herkunft: Zürich
Blüten: 160

digital_witness

Da mache ich auch mit: Alles, alles Gute liebe Perse!

Sealy

Biosphäre hat heute Geburtstag, lieber Christoph zum Fest alles Liebe und Gute, bleib xund. Lass uns doch wieder Mal einige deiner wunderschönen Bilder aus deinem Garten ansehen. Ich jedenfalls kann mich daran gar nicht satt sehen.

Geniesse deinen Tag, man wird ja nur einmal 52, also lass dich feiern.

Sealy

Sealy

Lasst mich bitte nicht hängen und schliesst euch heute meiner Gratulation an. Fuchs, also Siegi kann heute Geburtstag feiern, einen ganz Besonderen, er hat Jahrgang 58 und wird demzufolge 58, dazu lieber Siegi alles Liebe und Gute, lass dich feiern und erfreue uns weiterhin mit so interessanten Beiträgen

Sealy