Hallo,
ich bin wieder zu Hause, wie vermutet, war ich wieder im Krankenhaus bei meinem Kindel, heut wurden wir entlassen, Montag werden die Nähte gezogen und das Schlimmste liegt hinter uns,
nachdem ich sie am Samstag aus der Intensivstation bekommen habe, war sie unter extremen Schmerzen mit Morphium stillgelegt, aber das Zeug wirkte nicht, dann bekam sie Novalgin, aber das Zeug wirkte auch nicht, noch mehr Morphium,
Perfagan, Augmentin, immer mehr und mehr, aber im gleichen Maße wurden die Schmerzen stärker und sie brüllte vor Schmerz,
nach 14 Stunden Schmerzen und unzähligen Extremschmerzmittel kam die Nachricht, daß ein CT gemacht wird und sie auf die Intensiv verlegt wird um in Narkose versetzt zu werden, also wurde sie von den Medikamenten abgehängt und siehe da,........ das Kind wurde ruhig, die Schmerzen ließen nach und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, das CT ergab eine Postoperative Hirnschwellung, wurde ja doch das Kleinhirn verschoben und eine Zyste entfernt,
aber das Kopfweh war wie weggeblasen, zurück auf der Station wurde sie wieder an die Medikamente angeschlossen, nach 5 Minuten rief ich um Hilfe und forderte einen Medikamentenstopp,........meine Tochter reagierte Allergisch!!!!
statt Schmerzstillen, bekam sie auf das Morphium Extremkopfweh,
sofort wurden alle Medikamentengaben eingestellt und am nächsten Tag war mein Kind schmerzfrei
so gings eigentlich recht gut außer einem Zahn, den sie noch zwischendurch verlor bis gestern, da hatte sie sich doch glatt auf der Station Kopfläuse eingefangen, also mit Lausschampoo bei der frischen Naht von 20 Nähten Kopfwaschen,
War ganz klar, mußte ja so kommen, .........sie reagierte Allergisch
nach der ganzen Prozedur verbrachte sie einen ruhigen restlichen Tag und eine dazugehörige Nacht, heute ging sie sogar wieder in die Krankenhausschule und kam zurück...............
meinen Schrei hat das ganze Krankenhaus gehört, ich hab dann gebrüllt, das dies keine hygieneischen zustände sind, wenn das Kind dauernd neue Nissen hat,
die anderen Kinder der Station, Schwestern, Ärzte und anderes Personal wurden nicht überprüft, also hats so ein Viech wieder auf ihre Kopfhaut geschafft,
am Vortag hatte ich nach der Lausprozedur ( Bett komplett neu, mein Bett komplett neu, Kleidung nach Hause geschickt, Stofftiere zum Waschen, Tücher und Bürste mit Lausmittel gewaschen und unsere Köpfemit Lausmittel gewaschen,) sämtliche Nissen von den Haaren meiner Tochter gezogen, also waren die ganz frisch....
unter diesem Schock haben wir das Krankenhaus mit dem Einverständnis der Ärzte verlassen und zu Haus die Lausprozedur durchgezogen, bis Montag wären sowohl das Kind als auch ich verrückt geworden, also gibts jetzt Entspannungswochenende und am Montag Nähte ziehen,
ich bin soooooo froh, daß alles gutgegangen ist und wir erst in drei Monaten das Wachstum der Zyste kontrollieren müssen, ich hatte schon das Schlimmste vor Augen,
Komplettlähmung ab Kopf
ich danke Euch für Eure Glückwünsche,und Eure positiven Gedanken,die ja wie man sieht geholfen haben
und lade Euch ein zu einem gemeinsamen Freudentanz
hier mal das kleine Wunder, sie steht gerade neben mir , schaut mal.