Für Laudi , Ihr "Wurzel" & Familie

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 1 von 5
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Liebe Laudi,

jetzt habe ich so oft Deine kurzen "Berichte" im Thread "Tips und Tricks zum Aussaatwettbewerb" über Dein "Wurzel" gelesen...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie für die kommende Zeit viel Kraft!

Ich hoffe mit Euch, daß Eure Tochter schnell aus dem Krankenhaus kommt und alles wieder gut wird!

Und ich hoffe, daß die verrückte Truppe hier Dich/Euch ein wenig von den Sorgen ablenken kann!

In Gedanken bei Euch,

DonnaLeon
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo laudi

auch ich drücke dir die daumen, das mit deiner tochter alles gut aus geht
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Alle gute Wünsche sind bei euch
Herkunft: Mannheim, USDA 7b, 9…

Olette

Drücke euch auch alle Daumen und Zehen die ich habe
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hallo Laudi,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen unendlich viel Kraft mit der Sitution fertig zu werden. Ich glaube es gibt wenig schlimmeres als die hilflose Situation, wenn ein Kind den Trost und Berührung der Mutter braucht und so eine dämliche Verwaltung das unterbindet. Gleichzeitig auch noch deiner restl. Familie gerecht zu werden, das nagt ganz schön an den Kräften.
Ich weiß nicht, ob Dir das etwas bringt, bzw. für Dich von Interesse ist, Ich bete für Euch und Eure Situation.
Alles liebe und fühl Dich ganz fest von uns allen( ) in den Arm genommen.
Loony
Herkunft: NRW

Bonny

Ich schließe mich da an,alles,alles Gute,Gruß Bonny
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Halllo Leudi,

von mir auch - alles Gute für Deine Tochter und für Euch starke Nerven .... ich hoffe, es ist bald wieder mit einer Besserung zu rechnen!

Alles Liebe
Moni
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Hallo Laudi,
ich wünsche auch deiner Tochter alles Liebe und Gute, baldige Besserung und euch starke Nerven damit ihr und das Kind den sinnentleerten Bürokratenkram gut übersteht .
Du hast im Moment viel um die Ohren und ich hoffe wir können dich wenigstens etwas ablenken von den täglichen Auswüchsen , die dir begegnen .
Herkunft: Köln

Möhrchen

Schließe mich hier all den lieben Wünschen an
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Ganz viel Kraft für Dich und Gute Besserung für Deine Kleine!!!!
Herkunft: Frankfurt am Main US…

uhauser

Auch von mir alle guten Wünsche

LG
Udo
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Hallo,

ich schubse den Thread nochmal hoch.... hat jemand etwas von Laudi gehört???

DonnaLeon
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Gute Idee,
da hab ich auch gerade dran gedacht...gehört hab ich aber noch nix.
Allerdings, wenn sie nicht mehr auf der Intensiv ist, dann kann sie ja wieder mit im Krankenhaus schlafen.......hoffen wir das Beste!!!!
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Traiskirchen

laudi

Hallo,
ich bin wieder zu Hause, wie vermutet, war ich wieder im Krankenhaus bei meinem Kindel, heut wurden wir entlassen, Montag werden die Nähte gezogen und das Schlimmste liegt hinter uns,
nachdem ich sie am Samstag aus der Intensivstation bekommen habe, war sie unter extremen Schmerzen mit Morphium stillgelegt, aber das Zeug wirkte nicht, dann bekam sie Novalgin, aber das Zeug wirkte auch nicht, noch mehr Morphium,
Perfagan, Augmentin, immer mehr und mehr, aber im gleichen Maße wurden die Schmerzen stärker und sie brüllte vor Schmerz,
nach 14 Stunden Schmerzen und unzähligen Extremschmerzmittel kam die Nachricht, daß ein CT gemacht wird und sie auf die Intensiv verlegt wird um in Narkose versetzt zu werden, also wurde sie von den Medikamenten abgehängt und siehe da,........ das Kind wurde ruhig, die Schmerzen ließen nach und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, das CT ergab eine Postoperative Hirnschwellung, wurde ja doch das Kleinhirn verschoben und eine Zyste entfernt,
aber das Kopfweh war wie weggeblasen, zurück auf der Station wurde sie wieder an die Medikamente angeschlossen, nach 5 Minuten rief ich um Hilfe und forderte einen Medikamentenstopp,........meine Tochter reagierte Allergisch!!!!
statt Schmerzstillen, bekam sie auf das Morphium Extremkopfweh,
sofort wurden alle Medikamentengaben eingestellt und am nächsten Tag war mein Kind schmerzfrei
so gings eigentlich recht gut außer einem Zahn, den sie noch zwischendurch verlor bis gestern, da hatte sie sich doch glatt auf der Station Kopfläuse eingefangen, also mit Lausschampoo bei der frischen Naht von 20 Nähten Kopfwaschen,
War ganz klar, mußte ja so kommen, .........sie reagierte Allergisch
nach der ganzen Prozedur verbrachte sie einen ruhigen restlichen Tag und eine dazugehörige Nacht, heute ging sie sogar wieder in die Krankenhausschule und kam zurück...............
meinen Schrei hat das ganze Krankenhaus gehört, ich hab dann gebrüllt, das dies keine hygieneischen zustände sind, wenn das Kind dauernd neue Nissen hat,
die anderen Kinder der Station, Schwestern, Ärzte und anderes Personal wurden nicht überprüft, also hats so ein Viech wieder auf ihre Kopfhaut geschafft,
am Vortag hatte ich nach der Lausprozedur ( Bett komplett neu, mein Bett komplett neu, Kleidung nach Hause geschickt, Stofftiere zum Waschen, Tücher und Bürste mit Lausmittel gewaschen und unsere Köpfemit Lausmittel gewaschen,) sämtliche Nissen von den Haaren meiner Tochter gezogen, also waren die ganz frisch....
unter diesem Schock haben wir das Krankenhaus mit dem Einverständnis der Ärzte verlassen und zu Haus die Lausprozedur durchgezogen, bis Montag wären sowohl das Kind als auch ich verrückt geworden, also gibts jetzt Entspannungswochenende und am Montag Nähte ziehen,
ich bin soooooo froh, daß alles gutgegangen ist und wir erst in drei Monaten das Wachstum der Zyste kontrollieren müssen, ich hatte schon das Schlimmste vor Augen,
Komplettlähmung ab Kopf
ich danke Euch für Eure Glückwünsche,und Eure positiven Gedanken,die ja wie man sieht geholfen haben
und lade Euch ein zu einem gemeinsamen Freudentanz
hier mal das kleine Wunder, sie steht gerade neben mir , schaut mal.
S4026275_edited.JPG
S4026275_edited.JPG (284.03 KB)
S4026275_edited.JPG
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hallo Wunder

Gute Besserung
  • 1
  • 2
  • 3